- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Besondere waren die in ALLEN Bereichen überaus freundlichen, qualifizierten bestens gelaunten Mitarbeiter+++Am Hotel nagt zT der Zahn der Zeit
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem runden Hotel. Schön, dass Sie den „besonderen“ „Yes-I-Can“ Service Gedanken unseres Personals am eigenen Leibe erfahren durften und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Um Alterungserscheinungen zu vermeiden laufen im Hotel das ganze Jahr über kleinere Renovierungsarbeiten. Im Jahr 2017 dann werden wir alle Gästezimmer generalüberholen – noch in diesem Jahr werden wir aber die aktuellen TV- Geräte gegen sehr moderne Flachbildfernseher austauschen um unseren Gästen auch in Zukunft eine einzigartige Gästeerfahrung bieten zu können. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch in der Zukunft sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Helge Luetters General Manager