Alle Bewertungen anzeigen
Simon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel top - Gastronomie so lala.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Business-Airporthotel in einem Businesspark am Flughafen Schiphol. 7 Stockwerke mit Zimmern, Suiten, etc. Der Zustand war gut udn alles war sauber. Wir hatten Frühstück inklusive. Gäste sind überwiegend Urlauber. Wer nicht unbedingt direkt in Amsterdam übernachten will/muss, hat am Flughafen tolle Möglichkeiten. Der Transfer vom und zum Hotel klappt super. Im Flughafen hat man dann Anschluss an Züge, die in jede Richtung fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes großes Zimmer mit Doppelbett, Bad mit Dusche/Badewanne und Shampoo, etc. Föhn und Bügeleisen vorhanden, wie auch Safe, Telefon, Schreibtisch, etc. Minibar aber sehr teuer. Complementary Tee und Kaffee! Leider kein Balkon und auch die Fenster können nicht geöffnet werden. TV mit ZDF, Kabel1 und Eurosport in D. Restliche Programme international. Möglichkeit von PayTV. Alles war sauber und gut in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geteilte Beurteilung: Abendessen: Eine Katastrophe. Wir hatten einen überteuerten Cesars-Salad, der nach nix geschmeckt hat, die angekündigten Anchovis (2) und Eier (eine Scheibe) musste man suchen. Dazu noch ein Bier für 7,30 € ... Tipp: Esst im Flughafen etwas und fahrt dann mit dem Bus ins Hotel. Leider mussten wir in der Bar essen, da das Restaurant im EG nicht geöffnet hatte. Frühstück: Klasse! Wirklich alles da, was man benötigt. Obst, sehr guter Tee und Kaffee, warme Speisen, Brötchen, Croissants, Joghurt, Wurst, Säfte, ... Die Qualität ist gut. Preise an der Bar schon hochpreisig. Bier (Leffe - 4,50 €, Wieckse - 7,30 €). Ebenso im Restaurant - wo leider der Preis nicht die Qualität wiederspiegelt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal am Check-In (befindet sich im 1. OG). Der Check-In/-Out funktionierte problemlos. Das Team in der Bar war auch freundlich, wenn auch nicht sonderlich motiviert. Zimmerreinigung sehr gut. Am Check-In steht noch eine Nespresso-Maschine, wo für 2 € Espresso gekauft werden kann. Morgens ist der Kaffee kostenlos. Ferner steht dort noch ein Internetcorner (gegen Gebühr?). Aber toller Service, der Ausdruck von Boardingcards ist kostenlos! WiFi im Zimmer ist kostenlos!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Hotelshuttle (kostenlos) geht's jede 30 min. zum Flughafen und zurück. Das klappt sehr gut und dauert keine 10 min. Um's Hotel gibt's leider nicht viel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Großer, heller Fitnessraum, Sauna und Pool vorhanden. Leider konnte ich es nicht nutzen, da nur bis 21 Uhr geöffnet. WiFi im Zimmer ist kostenlos, stabil und schnell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:36-40
    Bewertungen:254