- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel in Flughafennähe. Saubere Zimmer und ausreichend Parkplätze.
Das Zimmer hatte eine gute Größe und war modern ausgestattet und eingerichtet.
Es ist schwierig, in der aktuellen Zeit ein passendes Feedback zu geben. Auch das Personal wird seine Vorgaben haben und sich daran halten müssen. Was ich jedoch nicht gutheißen kann, sind falschauskünfte bzw. Unsaubere Rechnungen. Wir hatten für zwei Nächte reserviert. Wegen des Verkehrs kamen wir erst nach Mitternacht im Hotel an. Der CheckIn wurde dann mit dem Datum des neuen Tages vorgenommen. Dadurch haben wir laut Rechnung nur eine Nacht im Hotel verbracht und eine Nacht als „No Show“ bezahlt. Mein Hinweis, dass dieser Umstand auch Auswirkungen auf das Vielschläferprogramm haben wird (1 statt 2 gutgeschriebene Übernachtung), wollte man nicht wirklich hören. Zumal der Preis für den No Show der selbe war wie für eine in Anspruch genommene Nacht. Hinzu kamen Kosten fürs Parken, die bei der Buchung (Buchung erfolgte über die Hotel-App selbst) nirgends erwähnt wurden. Diese betrugen 25€ für die eine in Anspruch genommene Nacht! Und das bei leerem Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 79 |