- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Rezeption ist nur über ein kostenpflichtiges Parkhaus zu erreichen. Obwohl dieses leer stand wollte man uns als Gast trotzdem pro Tag 20€ abzocken. Freie Parkmöglichkeiten findet man kaum, obwohl der ganze Stadtteil verwaist ist. Ein völlig unpersönliches Hotel. Am 1. Morgen nur noch Reste als Frühstück. Danach war es besser. Der Check in dauerte ewig. Mißtrauen steht an 1. Stelle. Kaution für die Minibar (völlig überteuert) muß mit 150€ geleistet werden. Mitgebrachte Getränke werden rigoros aus der Minibar entfernt. Frühstückspersonal steht lieber rum und quatscht als es bedient. Fahrradverleih auch überteuert. Positiv: Alle 15 Min. fährt ein Shuttle zum Flughafen. Zur Innenstadt Amsterdam gibt es keine Verbindung. Gebucht wurde über L-Tours. 3 Tage für rund 300 € inkl. Frühstück war ok für ein DZ. Ansonsten nie wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |