Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Business Hotel quasi am Gate zu fairem Preis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich perfekt in den Oslo-Airport integriert und super Schall-Isoliert, überhaupt keinen Fluglärm wahrgenommen, weder im Restaurant noch in unserer Suite. Auch ist es wirklich rundum und überall sehr gepflegt und gut in Schuss gehalten. Gästestruktur natürlich kunterbunt: Geschäftsreisende, Flugcrews, Familen, etc etc... Das Hoteleigene, kostenpflichtige Parking (ca. EUR 5,00 pro Stunde) sollte für Gäste des Hotels gratis sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine für den Preis von EUR 330,00 (inkl. Frühstück) wirklich tolle Suite! Aeusserst grossräumig, ein riesiges und absolut top-modernes Badezimmer (sep. Wanne mit Whirpoolfunktion, riesige Ablagen und sep. Dusche). Die Suite verfügte nebst einem grossen Essens- und Wohnraum (mit riesem Esstisch und sechs Stühlen) noch über ein seperates Schlafzimmer sowie auch über ein separates zweites WC. Einrichtung elegant, modern, neu- und hochwertig. Fehlte an nichts: Safe, Nespressomaschine, Wasserkocher, Minibar, zwei TV's, äusserst funktionaler Bürotisch etc etc --> echt Klasse für den Preis!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur ein Frühstück eingenommen im gewohnten "Buffetformat". Es fehlte mal wieder an gar nichts: Süsses und Salziges, Warmes und Kaltes, Aufschnitt, Salami, Käse, Schinken, auch Lachs, diverse Eiervariationen, diverse frische Brote und Croissants sowie Gebäck, Obst, O-Saft frisch, alles sehr lecker. Als wir vor Ort waren, war auch dieses Hotel partiell betroffen vom landesweiten Streik der Hotelangestellten. Ich vermute deswegen war das "à la Carte"-Restaurant auch geschlossen. Im Hauptspeisesaal hätte man Abendessen (ca. EUR 45 pro Person) einnehmen können, haben's uns angesehn und darauf verzichtet: Buffet mit einmal Fleisch (sah nach weniger anmachendem Roastbeef aus) und einmal Fischgericht, sowie zwei Beilagen... Vorspeisen- und Dessertbuffet nicht mehr weiter betrachtet, wie gesagt, hat uns weniger angesprochen was wir sahen ohne es probiert haben zu wollen... Kann sein, dass wie gesagt der Streik da seinen Einfluss gezeitigt hat...


    Service
  • Gut
  • Personal an Rezeption freundlich und profesisonell. Kamen während einer Nacht vor unserem Rückflug (der sehr früh morgens statt fand, deswegen auch die Wahl am Ende unseres Drei-Wochen-Roundtrips in Norwegen direkt am Airport zu nächtigen) nicht weiter mit anderem Personal in Berührung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Davon ausgehend, man sucht sich ein Hotel möglichst nahe am Oslo-Airport ist dieses Hotel wohl die beste Wahl! Man kann sagen, beinahe schon komplett in den Flughafen integriert. Mit eigener Passarelle direkt zum Ankunft-/Abflugterminal, ab Rezeption ca. 3 Gehminuten! Auch die Bahnstation erreicht man bequem in selber Zeit. Ansonsten hat man als "Umgebung" alles was ein Flughafen so zu bieten hat an Einkaufens- und Essensmöglichkeiten....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nun es ist halt ein Business-Hotel direkt am Flughafen und demzufolge ist auch das Angebot. Es scheint einen Fitnessraum zu geben sowie einen Golf-Simulator-Raum (nicht gesehen / nicht genutzt). Ansonsten halt auf Konferenzen und Aehnliches ausgelegt alles. Man kann glaub ich auch Fahrräder gratis nutzen, aber eben: man kommt spät im Hotel an, um den frühen Flug des nächsten Tages möglichst galant zu erwischen, da kümmern einen die Hotel-Angebote (ausser die Zimmer-Qualität und das Essen) nicht mehr wirklich...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:94