- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund einer verspäteten Anschlussflugverbindung habe ich eine Nacht im Radisson Blu am Flughafen von Oslo verbracht (08.11.2014). Das hotel befindet sich unmittelbar gegenüber des Flughafenterminal - in 2 Minuten war man dort. Das Hotel war nahezu ausgebucht, also voll und sehr viel los, was sich wohl leider in der Freundlichekeit der Mitarbeiter negativ auswirkte, welche sehr gestresst und kühl dem Gast begegneten. Auch das inkludierte Frühstücksbuffet war an und für sich ordentlich, wenn auch dort es eher wie in einer Großkantine zu ging. Kaffeeund andere Getränke werden nicht serviert, sondern SB am Automaten. Von einem echtem Radisson Blu Hotel erwarte ich da mehr persönlichen Service. Man sollte übrigens mit kalkulieren, dass das Restaurant im Hotel und die Restaurants und Snackbars am Flughafen sehr überteuert sind! Wir haben uns am Abend per Internet Pizza ins Hotel liefern lassen, viel günstiger und war schnell. Welcher Pizzaservice bis an den Flughafen liefert, kann man an der Rezeption erfragen oder einfach ins Internet und nach "Pizza Service in Jesseheim" suchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 62 |