- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund eines gestrichenen Fluges der SAS warren wir eine Nacht in diesem Hotel. Der Checkin funktionierte problemlos. Zimmer bei Ankunft um 20.15 Uhr nicht sauber, wirde erst gerade gereinigt. Deshalb zum Restaurant. Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter wies daraufhin, dass erst in einer Stunde ein Platz frei wäre. Zurück zum Zimmer, dass jetzt gereinigt war. Allerdings nur oberflächlich. Auf dem Bettlaken dunkle Flecken, Fugen im Badezimmer zum Teil mit Schimmel versehen, Badewanne sehr glatt ohne Rutschschutz. Ansonsten schönes Zimmer mit teurer Minibar und im Fernsehen ein deutscher Sender (ZDF). Zurück zum Restaurant, dass völlig überhöhte Preise für dürftige Speisen nimmt, tatsächlich nur drei hauptgerichte im Angebot. Frühstück am nächsten Tag aber völlig in Ordnung. Beim Auschecken Probleme mit der Abrechnung der SAS-Gutscheine und dadurch unnötige Wartezeit. Fazit: Gutes Hotel mit kleinen Fehlern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 402 |