Benjamin (26-30)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Strandkeine Empfehlung, sehr laut!
2,0 / 6
Nicht zu empfehlen. Lassen Sie sich nicht von dem günstigen Preis täuschen, man wird es nur bereuen. Wir wollten ein paar entspannte Tage und wussten dass es durch die Beachbars lauter werden könnte. Allerdings versaute uns der Stress mit den Liegen, das unfreundliche Personal (außer Min!) und die gerne Auswahl am Frühstück total den Urlaub.

4,0
Da wir selbst bereits Dubai schon bereist hatten kennten wir die ungefähre Lage auf der Palme. Über die Lage dort kann man sich nicht beschweren, generell ganz gut zu erreichen mit dem Auto.
Viele Ausflugsziele zu Fuß gibt es nicht, in ca. 800m Entfernung befindet sich eine Mall, davor gibt es noch eine kleine Einkaufspassage. Fahrt vom Flughafen mit dem Auto waren ca. 40 Minuten, zur Bluewater Island ca. 15 Minuten und zur Dubai Mill ca. 25 Minuten. Man sollte allerdings immer die Stoßzeiten beachten, ab 18:00 Uhr am Wochenende dauernd die Fahren aufgrund des Staus auf der Palme ca. doppelt so lange.

4,0
Zimmer modern gestaltet und sich ausreichend groß. Man sollte allerdings aufpassen bei der Buchung, wir hatten Meerblick gebucht und tatsächlich gilt für das Hotel auf der Zimmer der Innenseite ebenfalls Meerblick. Diesen hat man allerdings nur, wenn man auf dem Balkon sich über das Geländer legt. ACHTUNG: ES GAB AN MEHREREN TAGEN UM CA. 17:30 Uhr KEIN WARMES WASSER ZUM DUSCHEN.
Im Hotel ist es viel zu Laut, auf dem Dach befindet sich eine Bar, hier wurde teilweise bis 2 Uhr nachts noch lautstark die Musik aufgedreht.

1,0
Einzig Mitarbeiter Min möchte ich herausheben. Er macht eine sehr gute Arbeit und ist sehr höflich.

Wir kamen um ca. 9 Uhr im Hotel an, hier wurde gesagt, dass es noch zu früh sei und wir gegen 12 Uhr wieder kommen sollen. das taten wir, hier wurden wir dann auf 13 Uhr vertröstet. dieses Prozedere hat sich immer wider bis 15 Uhr gezogen, hier wurde man auch von einem Mitarbeiter der Rezeption ignoriert, als man ihn gefragt hat, ob das Zimmer fertig sei.

Nach einem Strandtag waren die Zimmer um 18 Uhr noch immer nicht geputzt, auch allgemein wurde nicht sehr gründlich geputzt auf den Zimmern.

Strandpersonal sehr frech. Liegen andauernd besetzt, immer wieder die gleichen Familien blockierten hier über den ganzen Tag mehrer liegen ohne jemals anwesend gewesen zu sein. Man selbst war einmal 20 Minuten im Wasser und die Liege wurde abgeräumt und man konnte seinen Sachen hinterherlaufen. Mitarbeiter am Strand riß die Tasche auf um nach Essen und Getränken zu schauen, uns wurde sogar das Wasser abgenommen. Zusätzlich begonnen noch Bauarbeiten am Strand. Liegen am Pool und am Strand werden dauerhaft besetzt und sind einfach zu wenig. Auch die Schirmen, vor allem für Familien mit Kleinkinder, sind zu wenig vorhanden. Auch sind die Schirme mehrmals umgefallen, zum Glück nie auf einen Gast!

1,0
Leider muss man es so sagen, aber die Auswahl am Frühstück ist ein Witz. 3 verschiede Wurstsorten, 3 verschiede Käsesorten. Eierspeisen muss man bestellen, bis diese gebracht werden ist man allerdings schon fertig mit dem Frühstück. Hatten zum Glück keine Halbpension. Familien nehmen sich übermäßig viel Essen mit und mindestens die Hälfte davon geht zurück und wird nicht gegessen. Hier sollte das Hotel durchgreifen und gründlicher schauen und gerne auch solch ein verschwenderisches Verhalten in Rechnung stellen.

Sport & Unterhaltung
1,0
Fitness hatten wir nie besucht.
Pool im ersten OG ist konstelos, Wasserqualität ist allerdings sehr schlecht. Zudem hat man so gut wie keine Möglichkeit eine Liege zu erhalten.
Bar auf dem Dach kostet 200 Dirhams für Hotelgäste und am Wochenende 250 Dirham. Tut mir leid, aber das Hotel konzentriert sich hier auf ein Konzept, worunter der Hotelgast leidet.

2,0

Dauer:1 Woche im November 2022
Vorname:Benjamin
Dear Benjamin,

Greetings From Radisson Beach Resort Palm Jumeirah!

Thank you for informing us about what happened during your stay; we value your feedback and will embrace it to better the quality of our services. We'd appreciate it if you could drop us an email at info.palmjumeirah.dubai@radisson.com with further information about your stay details and room number.

Radisson Beach Resort Team