- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich volle Sterne, aber ein paar mini Kleinigkeiten haben mich gestört deswegen ein Stern Abzug. Erstmal vielen Dank an Zenande und Diana. Die zwei Damen an der Rezeption waren immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank auch an die Jungs am Strand für meine zahlreichen extra Wünsche und das ihr mein Lippenstift immer im Kühlschrank aufbewahrt habt 💖 Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Mein Zimmer war groß und immer sehr sauber. Alle Mitarbeiter: Im Hotel, in den zwei Restaurants (1.+ 13.Stock) und am Strand waren stets freundlich und höflich. Bis auf zwei Herren an der Rezeption, die irgendwie etwas komisch waren und manchmal unfreundlich. Das Frühstück war immer gut und alles war frisch. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, aber das Essen vom Zimmerservice hat mir nicht gefallen und die Ice cream auch nicht. Dafür war aber das Essen, die Cocktails und die Shishas im Tonino Lamborghini Mare Nostrum sehr gut. Am Strand habe ich auch immer sehr gute Cocktails und Shishas bekommen. Ich bin Anfang Juni verreist und hatte immer eine Sonnenliege, aber diese sind tatsächlich nicht ausreichend. Contra: 1. Die Stange im Kleiderschrank hat mein pinkes Kleid etwas beschädigt (Ich hatte nicht genug Kleiderbügel) 2. Der private Taxiservice vom Hotel hat mich zum Armani Prive gefahren und versprochen mich wieder abzuholen, aber er kam nicht und ging auch nicht an sein Handy ran. Ich war richtig wütend! Wegen diesem Fehlverhalten musste er 2-3 Tage auf sein Geld warten. Das war nur fair, weil ich nach der Party auch gewartet habe, aber mich niemand abgeholt hat.. Die Entschuldigung habe ich angenommen, aber den privaten Taxiservice nicht nochmal gebucht. 3. Ich habe zwar kein Auto gemietet, aber es in den Rezensionen gelesen und finde es sehr unprofessionell und respektlos vom Hotel, jegliche Schuld von sich zu weisen! Das externe Unternehmen agiert im Hause des Hotels, also ist auch das Hotel dafür verantwortlich und sollte die Kooperation mit solchen betrügerischen „Unternehmern“ beenden. Fazit: Wenn man ein Problem mit lauter Musik und Partys hat, dann sollte man kein Party Hotel buchen..?! Für mich war es perfekt und ich würde dieses Hotel wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yaprak |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Yaprak, Greetings from Radisson Beach Resort Palm Jumeirah! Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We truly appreciate your kind words and are glad to hear that you had an overall enjoyable stay at our hotel. We are particularly delighted that Zenande, Diana, and the rest of our team provided you with friendly and helpful service throughout your visit. We apologize for any inconveniences you experienced during your stay. We have taken note of your feedback regarding the two gentlemen at the reception and will address this matter with our team to ensure that all guests receive a consistently friendly and professional service. We are pleased to hear that you found the breakfast to be good and fresh, and that you enjoyed the food, cocktails, and shishas at Tonino Lamborghini Mare Nostrum. Your comments regarding the room service food and ice cream have been duly noted, and we will review these aspects of our offerings to ensure improvement. Regarding the insufficient number of sun loungers, we appreciate your feedback and will assess the situation to make the necessary adjustments to provide more comfort for our guests. We sincerely apologize for the inconveniences you encountered with the private taxi service and assure you that we will address this matter with the relevant parties involved to avoid such issues in the future. We value your feedback regarding the car rental service and will take it into consideration when reviewing our partnerships and services. Once again, we would like to thank you for choosing our hotel and for sharing your thoughts with us. We are delighted that you had an overall positive experience and that you would consider staying with us again. We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay in the future. Warm regards, Radisson Beach Resort Team