Alle Bewertungen anzeigen
Katrin Josefine Luise (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • SonstigeZu Fuß in die Innenstadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in Fußentfernung zur Innenstadt von Bad Kötzting. Es liegt sehr ruhig auf einer kleinen Anhöhe, somi tkann man nachts die Fenster geöffnet lassen, da es ruhig genug ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • das Zimmer war groß, hatte einen Balkon und ein großes Bad mit Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ganz gut. Es wird in einem recht kleinen Raum serviert. Wenn das hotel ausgebucht ist, sitzt man u.U. mit anderen Gästen am Tisch, was aber nicht schlimm ist. Es gibt Frühstück allerdings nur von 8-9Uhr morgens.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Haus wird von einem älteren Paar geführt. Evtl. lag es an unserem Alter (wir sind alle Anfang 30), aber wir wurden eher weniger nett empfangen. Das erste, was wir zu hören bekommen haben beim Check-In: Nicht rauchen und keinen Lärm nach 22h. Ich hatte den Eindruck, die Gastgeberin erwartet von allen jüngeren Gästen, eher Raudis und unhöflich zu sein. Auch sonst war ihr kaum ein Lächeln zu entlocken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuß in die Innenstadt. Zum LIndner Bräu sind es nur ca. 500m. Parkplätze vor dem Haus verfügbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin Josefine Luise
    Alter:31-35
    Bewertungen:84