phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michaela (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Sehr gut für 1-2 Nächte. Toller Preis!

6,0/6
Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Seitenstrasse und wird von sehr netten Gastgebern betrieben. Unser Zimmer war riesig mit breitem Bett, Kühlschrank, Fernseher und Klimaanlage. Das Bad war auch sehr gross mit einer tollen grossen Dusche. Das einzige was uns gestört hatte waren die sehr festgelegten Frühstückszeiten: 7.00, 7.30 oder 8.00 Uhr. Das musste man am Vorabend entscheiden. Das ist aber auch das einzige ansonsten gibt es hier nichts zu meckern und das Preis-Leistungsverhältnis war super.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:56-60
Bewertungen:234
NaNHilfreich