Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Stadt
Sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Stadthotel nur wenige Minuten von Manhattan entfernt Genießt euren Aufenthalt in New York! Macht euch keinen Stress und keine Zeitpläne für irgendwelche Besichtigungen sondern lasst euch von der Stadt treiben! -5Pointz besuchen solange es die Anlage noch gibt (zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen) -Mit der Linie 7 nach Flushing fahren (deutlich schöneres Chinatown als das auf Manhattan)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Cityview Zimmer in der 8. Etage. Unser Zimmer war groß und geräumig aber die Möbel schon etwas älter. Der einige vorhandene Schrank ist viel zu klein für zwei Personen. Das Bett und die Kissen waren äußerst gemütlich! Das Bad war für uns groß genug, Wasserdruck war super. Ein Cityview Zimmer lohnt sich unserer Meinung nach nicht, der Ausblick war zwar ganz nett aber in und um Manhattan gibt es einige Punkte an denen man einen deutlich besseren Blick hat und nach ein paar Tagen schaut man auch nicht mehr unbedingt stundenlang aus dem Fenster. Zusammengefasst fanden wir unser Zimmer für eine Städtereise und für den gezahlten Preis sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das im Preis enthaltene Frühstück wir in der ersten Etage serviert. Der Frühstücksraum ist sehr klein und es kann je nach Uhrzeit schon mal zu einer Wartezeit von 5 Minuten kommen. Wir hatten überhaupt kein Problem damit mal kurz zu warten, wir hatten Urlaub und konnten schließlich den Rest des Tages in der tollsten Stadt der Welt verbringen... also einfach mal ein bisschen weniger deutsch sein! :-) Wer keine Lust hat im Hotel zu frühstücken kann sein Frühstück auf mitnehmen! Das Frühstück bietet, Kaffee, Kakao, Milch, Joghurt, Gebäck, Donuts, Bagels, frische Waffeln zum selberbacken, Säfte, Marmelade, Honig, Creamcheese, Toast, Oatmeal, Ei und Frikadellen. Alles in allem sehr amerikanisch und süß aber ok. Kleiner Tipp, wir haben an der Tankstelle eine Packung Käse gekauft.


    Service
  • Gut
  • Check-In und Check-Out haben jeweils nur 2 Minuten gedauert und die jeweiligen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir hatten während unseres 9 tägigen Aufenthalts keinen Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Subway Minuten von Manhattan entfernt, die fußläufig ca. 5 Minuten entferten Subway Stationn bringen den Gast u.a. direkt zum Time Square, Gran Central terminal und zur Wall-Street. Die nähere Umgebung des Hotels ist eher uninteressant, abgesehen von einigen Essensmöglichkeiten gibt es nicht viel zu sehen. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tankstelle, diese hat 24h geöffnet und bietet zu anständigen Preisen (fast) alles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:26