Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Stadt
New Yorker-Vorort stellt Preis-Leistungssieger
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: - tolle Anbindung an den ÖPNV (drei Metrolinien) - keine Bed-Bugs (waren in zwei verschiedenen Zimmern untergebracht) - Personal ist hilfsbereit (kann nicht beklagt werden) - Tee- und Kaffeemaschine des Frühstücksraumes ist ganztätig nutzbar - für amerikanische Verhältnisse ist das Frühstücksangebot reichhaltig (Waffeln, Toasts, Bagels, Donuts, süßes Gebäck, Joghurt, Eier, Frikadelen, Bananen, heiße Getränke, Säfte, Milch, Cornflakes/Frühstücksflocken - Stadtblick-Zimmer versprechen ein schönes Panorama Negativ: - Frühstücksraum ist klein gehalten, teils ist frühs eine Wartezeit einzukalkulieren, ehe man einen Sitzplatz bekommt - in den oberen Stockwerken lohnt sich das Buchen eines Stadtblick-Zimmers nicht nur aufgrund der Aussicht: Im Flur und in den Aufzugnahen Zimmern sind die Lifte zu hören (Betriebsgeräusche der Seilwinden und akustische Signale der Türen) - Frühstück ist für Europäer ungewohnt süß gehalten (als deftige "Speisen" gibt es einzig Bagels oder Bananen) - kein Safe im Zimmer - Fenster nur spaltbreit zu öffnen - Bildqualität der Flachtbildfernseher lässt zu wünschen übrig - Koffer werden nach Check-Out nicht in einem speziellen Raum verstaut, sondern in der Lobby (Wertgegenstände beim Rezeptionisten abgeben) Die Zimmer der untersten Etagen (1XX) sind zu vermeiden (in der früh sehr laut). Das Hotel ist seine 2.5-Sterne wert und liegt in einer unproblematischen/sicheren Gegend (Long Island City), das gewerblich geprägt ist. Auch für längere Aufenthalte (bis zu 14 Tage) zu empfehlen. Für US-amerikanische Verhältnisse erhält man hier für gutes Geld eine absolut befriedigende Unterkunft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:95