- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Keine Ahnung warum es so schlechte Bewertungen gibt. Ich konnte keine einzige der schlecht bewerteten Sachen feststellen. Auf diesem Schiff ein paar Nächte zu verbringen ist was sehr besonderes. Narürlich ist es kein neues Schiff und man sieht den Zahn der Zeit nagen. Im Eingangsbereich riecht es ein wenig muffig. Aber das liegt an den Teppichen. Es laufen Lüftungen um gegen zu arbeiten. Wir waren über Weihnachten auf der QueenE2. Alles war nett weihnachtlich dekoriert und es lief weihnachtliche unaufdringliche Musik.
Zimmer Wir bewohnten das Captain's Zimmer Nr. 8005 mit Kingsize Bed und Balkon. Vom Balkon aus kann man in der Ferne den Burj Khalifa sehen und hätte bestimmt das Sylvester Feuerwerk sehen können. Das Zimmer ist nicht muffig oder abgewohnt. Die Fenster sind großflächig, neu und zum aufschieben um bequem auf den Balkon zu kommen. Leider sind die beiden Deckchairs zwar originell aber leider kaputt und unbequem. Der Föhn ist "angekettet" so wird die Schnur so kurz das man ihn nur auf dem Stuhl vor dem Schminkbereich sitzend benutzen kann. Großer TV mit RTL+ als deutscher Sender. Kein Netflix möglich. Bett Das Kingsize Bett ist sehr bequem. Matratze angenehm zum liegen. Sehr gute Kissenqualität und Größe, eine große Zudecke. Die Zimmerreinigung jeden Tag ordentlich und tip top, das Personal sehr freundlich. Badezimmer Alles drin was man für die tägliche Hygiene benötigt. Zahnbürsten und Zahnpasta werden jeden Tag ausgewechselt. Ausreichend schöne, weiche und weiße Handtücher. Schöne große Dusche, gut zu begehen. Auch für Menschen mit Gehbehinderung oder Übergewicht. 2 Waschbecken, Körperwaage (zeigt aber 10kg zuviel).
Frühstück ein sehr großer Raum im vorderen Teil des Schiffes. die Auswahl des Buffets ist gigantisch. Für jede Nationalität wird das typische Frühstück angeboten. Die Qualität der Speisen und Lebensmittel hervorragend. Jede Art von Ei steht zur Verfügung bzw. wird frisch zubereitet. Die Organisation, das abräumen der Tische, das auffüllen der Stationen problemlos. Restaurant wir waren einmal beim Dinner Buffet. Für ca.€ 40,00 p.P. angemessen für das was einem angeboten wird. Ob man soviel Essen kann, ist eine andere Frage. Wir haben von fast allem probiert und uns hat es sehr gut geschmeckt. Auch hier das Personal zuvorkommend und freundlich. Das Nachtisch Angebot ist hervorragend. Obst, Kuchen, Desserts, von jedem gibt es 2-3 Sorten zur Auswahl.
Personal immer freundlich und Zimmerservice perfekt. Es wurde nachgefragt ob man mit allem zufrieden ist.
Liegt eher im Hafen am Meer. Man braucht Uber/Taxi/PKW (Parkplätze sind vorhanden) um weg zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | parclaud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |