Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schöner Aufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben hier während einer USA-Rundreise im September 2017 eine Nacht verbracht und uns hier wohl gefühlt. Etwas verwirrend: Das Hotel heißt sowohl Quality Inn wie auch Rodeway Inn, die Rezeption ist für beides zuständig. Es besteht aus zwei Gebäuden, die anscheinend zusammengehören. Ein Gebäude hat 142 Zimmer in 8 Etagen (hier befindet sich die Rezeption), das benachbarte Gebäude hat zwei Etagen (dort im Innenhof liegt der Außenpool). Welches Gebäude nun welches Hotel ist, haben wir nicht klären können... Beide Häuser liegen direkt an der Uferpromenade und an den Falls. Einchecken prima, freundlich; extra Kaffee wird ohne Probleme gegeben. Wir hatten Zimmer 881 in der 8. Etage, mit leicht seitlichem Blick zum Snake River und den Falls. Ein toller Blick, aber laut! Es rauscht und donnert (mit geschlossenen Fenstern aber okay). Der Balkon ist mit zwei Korbsesseln und einem Tisch gemütlich möbliert. Das Zimmer war groß und sauber, aber Teppich, Stuhl und Sofa waren fleckig. Es war alles da, was man so braucht (Kühlschrank, MW, Kaffeemaschine). Das WLAN funktionierte ausgezeichnet. Fitnessraum, Dauna und Whirlpool liegen im Erdgeschoss des Hochhauses. Im Innenhof des Nachbarhotels gibt es einen Außenpool, Handtücher sind reichlich vorhanden. Für das Abendessen haben wir von der Rezeption einen Gutschein erhalten, das Essen war aber nicht besonders gut. Der erste Drink war inclusive. Das (für amerikanische Verhältnisse gute!) Frühstück ebenso. Schade: Von zwei Aufzügen war nur einer in Betrieb; in der Guest Laundry funktionierten von zwei Waschmaschinen und zwei Trocknern auch nur je einer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:94