- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider muss ich mich den kritischen Kommentaren anschliessen und kann die positiven leider nicht vollends nachvollziehen. Wir hatten eine Vorreservation und unsere Buchung war demzufolge schnell zu finden. Das ganze Check In lief von Seiten der Receptionistin auf der nonverbalen Ebene ab. Ich begrüsste die Dame wie üblich freundlich, erhielt daraufhin nicht mal die übliche amerikanische Begrüssungsfloskel (how are we doing today?); sie entriss mir quasi unsere Buchungsbestätigung, sah im System nach, machte zwei Zimmerbadges, schob diese in den kleinen Umschlag und mir diesen kommentarlos über die Theke. Erst nachdem ich nachfragte wo denn das Zimmer sei, gab sie knapp darüber Auskunft. dass es sich im 2. Stock befände. Mürrisch teilte sie mir auf meine erneute Anfrage hin, dass es keinen Lift gäbe... Deshalb ergibt das für mich logischerweise in Bezug auf die Behindertenfreundlichkeit die Minimalnote; auch wenn sich vermutlich die behindertengerechten Zimmer im Erdgeschoss befinden! Nun im Zimmer angekommen bemerkten wir, dass das Zimmer nach Rauch stank (obwohl ein Nichtraucherzimmer) und wohl deshalb das Fenster geöffnet war. Es war bereits ziemlich kühl draussen, deshalb schaltete meine Frau die Heizung an. Nach einer kurzen Abwesenheit meinerseits um noch ein paar Einkäufe zu tätigen kam ich ins Zimmer zurück und bemerkte wie es extrem nach Heizung stank. Die Heizung lief zwar, war jedoch vermutlich defekt, denn das warme Gebläse roch so nach Verbranntem, dass eine Nutzung unmöglich war. Ein Zimmertausch wurde mir von der "äusserst freundlichen und gesprächigen" Dame verwehrt, mit dem Hinweis, dass alle Zimmer belegt seien und vor morgen früh ohnehin nichts getan werden konnte. Wir schluckten die Kröte angesichts der noch warmen Pizza die uns erwartete, welche dann glücklicherweise den Heizungsgestank übertünchte... Das Zimmer war wenigstens sauber und da wir sehr früh rauswollten um in den Arches zu fahren, wollten wir auch keinen Hotelwechsel vornehmen. Immerhin konnten wir am Morgen ausgiebig warm duschen. Am nächsten Morgen trug ich unsere Koffer vom 2. Stock ins Erdgeschoss und bemerkte, dass auf dem Weg zur Reception auf den Tischen ein wahrer Schweinestall von Essresten und Bierdosen zu erblicken war, dasselbe im Erdgeschoss. Wir verzichteten deshalb auf das Continental Breakfast und übergaben die Zimmerbadges einer ebenso freundlichen Dame an der Reception und dankten dafür, dass sie sich erkundigte (was sie natürlich nicht tat) ob wir zufrieden gewesen waren. Diesmal war ich wortkarg und bemerkte lediglich, dass ich bei der Choice Gruppe noch nie einen solch schlechten Eindruck von den Dienstleistungen erhalten hätte. Näher eintreten wollte ich nicht und sie machte auch keine Anstalten nachzufragen was denn nicht in Ordnung war. Damit war das Thema für uns abgehakt und wir konnten uns im lokalen Denny's mit einem kräftigen Frühstück für unsere Arches Visite genügend stärken. Deshalb unser Schlussfazit: Nach über einem Dutzend USA Reisen haben wir wohl noch nie in einem dermassen unprofessionell und auf's Personal bezogen, unfreundlichen Motel übernachtet! Sleep Inn Moab, mit Bestimmtheit nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |