Alle Bewertungen anzeigen
Urs (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • SonstigeMies, mieser, am miesesten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider muss ich mich den kritischen Kommentaren anschliessen und kann die positiven leider nicht vollends nachvollziehen. Wir hatten eine Vorreservation und unsere Buchung war demzufolge schnell zu finden. Das ganze Check In lief von Seiten der Receptionistin auf der nonverbalen Ebene ab. Ich begrüsste die Dame wie üblich freundlich, erhielt daraufhin nicht mal die übliche amerikanische Begrüssungsfloskel (how are we doing today?); sie entriss mir quasi unsere Buchungsbestätigung, sah im System nach, machte zwei Zimmerbadges, schob diese in den kleinen Umschlag und mir diesen kommentarlos über die Theke. Erst nachdem ich nachfragte wo denn das Zimmer sei, gab sie knapp darüber Auskunft. dass es sich im 2. Stock befände. Mürrisch teilte sie mir auf meine erneute Anfrage hin, dass es keinen Lift gäbe... Deshalb ergibt das für mich logischerweise in Bezug auf die Behindertenfreundlichkeit die Minimalnote; auch wenn sich vermutlich die behindertengerechten Zimmer im Erdgeschoss befinden! Nun im Zimmer angekommen bemerkten wir, dass das Zimmer nach Rauch stank (obwohl ein Nichtraucherzimmer) und wohl deshalb das Fenster geöffnet war. Es war bereits ziemlich kühl draussen, deshalb schaltete meine Frau die Heizung an. Nach einer kurzen Abwesenheit meinerseits um noch ein paar Einkäufe zu tätigen kam ich ins Zimmer zurück und bemerkte wie es extrem nach Heizung stank. Die Heizung lief zwar, war jedoch vermutlich defekt, denn das warme Gebläse roch so nach Verbranntem, dass eine Nutzung unmöglich war. Ein Zimmertausch wurde mir von der "äusserst freundlichen und gesprächigen" Dame verwehrt, mit dem Hinweis, dass alle Zimmer belegt seien und vor morgen früh ohnehin nichts getan werden konnte. Wir schluckten die Kröte angesichts der noch warmen Pizza die uns erwartete, welche dann glücklicherweise den Heizungsgestank übertünchte... Das Zimmer war wenigstens sauber und da wir sehr früh rauswollten um in den Arches zu fahren, wollten wir auch keinen Hotelwechsel vornehmen. Immerhin konnten wir am Morgen ausgiebig warm duschen. Am nächsten Morgen trug ich unsere Koffer vom 2. Stock ins Erdgeschoss und bemerkte, dass auf dem Weg zur Reception auf den Tischen ein wahrer Schweinestall von Essresten und Bierdosen zu erblicken war, dasselbe im Erdgeschoss. Wir verzichteten deshalb auf das Continental Breakfast und übergaben die Zimmerbadges einer ebenso freundlichen Dame an der Reception und dankten dafür, dass sie sich erkundigte (was sie natürlich nicht tat) ob wir zufrieden gewesen waren. Diesmal war ich wortkarg und bemerkte lediglich, dass ich bei der Choice Gruppe noch nie einen solch schlechten Eindruck von den Dienstleistungen erhalten hätte. Näher eintreten wollte ich nicht und sie machte auch keine Anstalten nachzufragen was denn nicht in Ordnung war. Damit war das Thema für uns abgehakt und wir konnten uns im lokalen Denny's mit einem kräftigen Frühstück für unsere Arches Visite genügend stärken. Deshalb unser Schlussfazit: Nach über einem Dutzend USA Reisen haben wir wohl noch nie in einem dermassen unprofessionell und auf's Personal bezogen, unfreundlichen Motel übernachtet! Sleep Inn Moab, mit Bestimmtheit nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:46-50
    Bewertungen:113