Furchtbares Hotel in schlechter Gegend mit noch schlechterem Kundenservice.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ich hatte eine bestätigte Reservierung und das Hotel im Voraus darüber informiert, dass ich erst nach 1:00 Uhr nachts ankommen würde. Als ich um 1:50 Uhr eintraf, wurde mir von einer unfreundlichen jungen Frau hinter einer komplett verglasten Rezeption mitgeteilt, dass meine Buchung wegen einer angeblich „abgelehnten Zahlung“ storniert worden sei – obwohl ich den Nachweis vorlegen konnte, dass der Betrag bereits von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Der Gast vor mir beschwerte sich über ein dreckiges Zimmer und fleckige Bettwäsche - so möchte man im Hotel ankommen. Man bot man mir später ein anderes Zimmer zu einem deutlich höheren Preis an, den ich erstmal ablehnte. Ich musste mir telefonisch Hilfe bei Booking.com holen, zum Minutenpreis von 1,63 EUR. Völlig inakzeptabel. Wer Wert auf ein Minimum an Kundenservice und -orientierung legt, sollte dieses Hotel meiden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Telefongebühren i.H.v. 27,71 EUR
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 114 |