Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Perfektes Hotel für ein paar Tage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen etwas unscheinbar, von innen aber sehr schön und ordentlich. Mit angeschlossenem Restaurant, einer Weinstube, Raucherlounge, Internet-PCs, WLAN auf allen Zimmern Augsburger Altstadt mit Dom, Fuggerei etc. Unbedingt mal zum Essen in den Ratskelller gehen (unterm Rathaus), tolles Ambiente und super Essen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes helles Zimmer, mit kostenfreiem WLAN. und einem zweckmäßigen aber schönem Bad. inkl. Kichenette


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War nur zum Frühstücken im Hotel. Hier aber ein sensationelles Frühstückbuffet, große Klasse!! Für all was dabei, sehr sehr gut!! Restaurant und Weinstube habe ich nicht besucht, die Bewertung bezieht sich rein aufs Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • Schnelles, sehr freundliches Ein- und Auschecken. Alles tiptop sauber, rundum perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an einer Straße, hatte ein Zimmer zur Seite raus, war bei gekippten Fenster schon etwas lauter. Da eine AC im Raum war, war auch geschlossenes Fenster bei der Hitze eine gute Alternative. Straßenbahnhaltestelle ca. 500m entfernt, von da in 10 Minuten in die Stadt. Umgebung hat Industriegebiet-Charakter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:11