- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind sonntags angereist. Zuvor hatten wir per mail angefragt, wann die Zimmer bezugsfertig sind. Es wurde per mail geantwortet, dass eigentlich Anreise erst um 16.00 Uhr möglich ist, eine Nachfrage könne aber selbstverständlich ab 15.00 Uhr erfolgen. Wir trafen um 15.30 Uhr ein. An der Rezeption stand bereits eine Familie, aber an der Rezeption war niemand zu sehen. Aber die Familie hatte bereits geläutet. Nach einiger Zeit kam eine Dame aus dem Aufzug, ging gruß- und wortlos an allen vorbei zur Rezeption. Als wir an der Reihe waren, hielt sie uns einen Vortrag über die Uhrzeiten und es kann ja wohl nicht angehen, dass jeder vor 16.00 Uhr kommt wie er will. Schließlich ist sie im Haus unterwegs und muss 60 Blumenkübel gießen. Danke für den freundlichen Empfang. Da war unsere Laune schon auf dem Tiefpunkt angekommen. (Statt ankommende Gäste zu maßregeln, wäre es wohl eher angebracht, Gäste zu bitten nicht ihr Auto direkt vor dem Eingang mit laufendem Motor stehen zu lassen und zu beladen. Dies geschah an beiden Morgen, die wir dort waren. Und das Beladen mit Kindern und Kinderwagen etc. dauerte nicht nur 5 Minuten. Zimmer (ich muß dazu sagen, wir hatten einen Gutschein ersteigert und bekamen daher auch die schlechtesten Zimmer im Hotel, zu den anderen Zimmer kann ich nichts sagen): dunkel und kalte Atmosphäre. Die Lichtschalter am Bett waren z.T. vom Bett so verdeckt, dass man sie immer betätigte, wenn man an das Kopfende stieß. Rolladen ging nicht (Hausmeister geht aber um 16.00 Uhr nach Hause!!!), mit vereinten Kräften haben wir ihn dann nach unten ziehen können. Zimmer zur Straße, ab 5.30 Uhr Verkehrslärm und Bahngleis in der Nähe. Bad ok, bis auf die defekte Badewannenarmatur u. Haltestange. Fernsehbild: Note 5. Frühstück nichts Besonderes (leider kein richtiger Orangensaft, eher Wasser mit Geschmack und Obstsalat aus der Dose), aber sonst akzeptabel. Dame, die das Frühstück zubereitet, sehr freundlich. Restaurant war ganz gut. Portionen sehr groß. Seniorenteller wären nicht schlecht, da viele ältere Herrschaften da waren. Allerdings am zweiten Tag war der Kellner alleine und es ging drunter und drüber. (den Gruß aus der Küche - Knoblauchbrot - bekamen wir nach unserem Hauptgericht, mit dem Hinweis, er habe es vergessen!?). Morgens erhält man vor der Zimmertür ein Blatt mit einem Ausflugstip, der Wettervorhersage und der Empfehlung des Kochs für den Abend. Leider konnte der Kellner mit dieser Empfehlung nichts anfangen und wusste von nichts. Er musste erst beim Koch nachfragen. Sehr schlechtes Bild nach aussen. ,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |