Archiviert
Karin (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2014für 1-3 Tage

Individuelles Wohnen an der Schlei

6,0/6
Der Putbrese-Hof ist eine Kunstgalerie mit sehr geschmackvollen, individuell eingerichteten Zimmern. Sehr sauber, nette Details, Wasserkocher und Geschirr auf dem Zimmer vorhanden.
Wir haben das Frühstück auf dem Hof dazu gebucht, sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet. Es wird normalerweise aufs Zimmer serviert, da wir jedoch zu viert waren, hat Frau P. uns den Tisch auf der verglasten Veranda gedeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Auch für Kinder ist viel Platz zum Toben und Spielen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich