Babschi (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Hervorragend! Familien und Paare, Kultur und Natur

für uns als Familie (Großmutter, Mutter, drei Kinder unter 12): Zimmer mit Doppelbett, ZImmer mit zwei Einzelbetten und einem Kinderbett sowie weiteres ZImmer mit Schlafsofa
viel Platz in den Schränken zum Verstauen der Wäsche
Spielzeug für die Kleine
Garderobe und Schuhregal - super!
gute Küche sogar mit Gefrierschrank, dazu Wasserkocher, Toaster, ein paar Gewürze und Tee war schon vorhanden
Bei Belieben kann man Wein und Wasser direkt vor Ort kaufen
mehrere Sitzmöglichkeiten
große, helle Räume
Bad mit toller Regendusche und weiteres Bad mit Wanne und Dampfsauna
sehr geschmackvolle Einrichtung - wunderschön, alles mit Liebe ausgesucht und dekoriert
Alt und neu gemischt, absolut zum Wohlfühlen
WIr waren alle TOTAL begeistert!
Dazu großer Hof zum Spielen und Sonnen
überdachte eigene Terrasse
und kostenloses Parken auf dem Gelände
weiterhin Kinderpielplatz und Spielhäuschen, kleines Karrussel, Wassermatschanlage und großer Pool

dörfliche Lage
sehr ruhig
gut angebunden an Schleswig und Süderbrarup - zum Einkaufen
Viertelstunde zu Fuß zur Schlei
mit dem Auto drei Minuten
schönes Dörfchen ohne viel Trubel
die kleinen Strände sind sauber und gut zum buddeln und baden

Alles war frisch renoviert (ich glaube drei Jahre alt), ökologisch, energetisch saniert und mit tollem Flair.
Hohe Decken, große Räume, große Fenster, warmer Fußboden (Dielen) und ein weicher sauberer Bettvorleger.
Alle Betten waren frisch gemacht, alles war sauber und gepflegt, mit heller Bettwäsche bezogen.
Die Möbel sind alle stabil und passten gut zusammen und wunderbar zum Ambiente des Hofes. Aufgearbeitete alte Möbel, dazu neue Möbel und sehr hübsche Accessoires sowie Pflanzen.
Die Küche war - wie oben beschrieben - gut ausgestattet, mit allem, was man braucht.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Die Familie ist sehr sehr nett und häufig vor Ort und daher gut erreichbar. Sehr unkompliziert!
DIe Wohnung war sehr sauber bei Ankunft und wir haben bei Abreise wieder gereinigt (Ferienwohnung).
Wir konnten immer alles fragen und die Gastgeber waren höflich, zuvorkommend und hatten gute Ideen für Ausflüge.

Der Hof und auch die Sitzgelegenheiten auf der Terrasse und hinter dem Haus waren sauber und gepflegt. Der Pool ebenfalls. Alles bestens!

Besuchen sie den Ulsnisstrand,
fahren Sie nach Schleswig zum Wikingermuseum,
nach Maasholm (süßes kleines Dorf und Wassermuseum)
Eckernförde ist nicht weit
Flensburg (gut einkaufen, bummeln und flanieren) und Glücksburg auch nicht
Kappeln ist auch sehr schön
die Ostsee ist nicht weit,
sehr viele Strände, sauber
man kann bis Dänemark sehen
Denken Sie an Halstücher! Immer windig!

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Stadt