Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie immer top: Modern, individuell und freundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Puro Hotel ist bei meinen Geschäftsreisen nach Posen immer meine erste Wahl und ich habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett ist wirklich bequem, sodass ich immer sehr gut schlafe. So langsam gibt es leider einige Dinge die man ggf. erneuern könnte (z.b. das Silikon in der Dusche).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist wirklich was besonderes. Ich habe noch kein Hotel erlebt, in dem es mehr Auswahl an regionalen Spezialitäten gibt.


    Service
  • Gut
  • Leider hatte ich dieses Mal ziemliche Probleme mit meiner Zimmerkarte. Diese wird verwendet um die Technik (z.b. Licht, TV) zu steuern. Nach dem Hinweis an der Rezeption wurde die Karte neu programmiert. Als das nichts half, kam man sogar mit auf das Zimmer um das Problem zu beheben. Von einer Kollegin weiß ich jedoch, dass sie ähnliche Schwierigkeiten hatte. Das schmälert den positiven Eindruck leider etwas. Der Check-in und Check-out lief wie immer einwandfrei. Auf Nachfrage wurde auch ein Taxi gerufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Minuten ist man in der Altstadt oder in einer der vielzähligen Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:64