Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Enttäuscht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 2.ten Male in der Strandresidenz und es wird wohl auch dabei bleiben. Die Ausstattung der Wohnung war wie erwartet sehr gut. Auch die Brötchenwünsche wurden erwartungsgemäß erfüllt. Die Rezeption war wieder sehr kompetent und hilfsbereit. Allerdings hatte der Teppichboden und die Couchgarnitur schon erheblich gelitten, so daß wir bei Anreise einen gehörigen Schrecken bekamen. Viele kleine und sehr große Flecken auf dem Teppichboden und der Polster haben den Gesamteindruck sehr getrübt, sogar die Wände waren teilweise bemalt. Ich kann nicht verstehen, wie sich manche Gäste dermaßen gehenlassen bzw. ihre Kinder wüten lassen. Das Reinigungspersonal muß da ganze Arbeit leisten, aber es läßt sich halt nicht alles beseitigen. Schade, denn die Lage der Wohnungen und die Ausstattung ansonsten ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch und Ihre aufgebrachte Mühe für die damit verbundene Bewertung. Ihre Erfahrung ist uns sehr wichtig, denn auch so können Fehler entdeckt und beseitigt werden. Auch Ihr Lob freut uns natürlich sehr. Wir möchten uns für den diesmal entstandenen, getrübten Eindruck in aller Form entschuldigen. Das dies keinesfalls dem Standart unseres Hauses entspricht, haben Sie ja sicher bei Ihrem vorangegangenen Besuch festgestellt. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal sofort vor Ort, denn dann ist eine Problemlösung meist schnell möglich. Nach Ihrer Abreise erfolgte eine Grundreinigung wobei wir nun in allen Appartements der Strandresidenz den Teppichboden im Wohnbereich komplett entfernt und durch Laminat ersetzt haben. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen das Ergebnis zeigen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Familie Oswald und das gesamte Moin! Team