Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
neues Hotel am Flughafen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Pullman New Delhi Aerocity ist ein neues Hotel oberen Mittelklasse. Unserer Meinung hat es keine fünf Sterne verdient. Es richtet sich hauptsächlich an indische Geschäftsreisende und vereinzelt an Touristen. Das Hotel liegt zwei Kilometer vom Flughafen entfernt. In der Nähe befindet sich eine Metro-Station. Unser Zimmer war nicht besonders sauber aber relativ groß. Bei unserer Ankunft um 3.00 Uhr morgens wurden wir sehr unhöflich empfangen und uns wurde ein schon belegtes Zimmer zugewiesen. Nach über zwei Stunden Diskussion bekamen wir völlig übermüdet um 5.00 Uhr ein Zimmer in einer schlechteren Kategorie. Als einzigen Vorteil empfanden wir die Nähe zum Flughafen und den guten Bring- und Abholservice zum Flughafen. Das Preisleistungsverhältnis war bei unserem Aufenthalt, zu der gebuchten Rate noch ok. Als Accor Platinum Member haben wir schon in vielen Accor Hotels übernachtet, dass Pullman New Delhi Aerocity gehört aber zu den schlechteren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:12