Ein Stadthotel in Dubai Downtown mit ganz excellentem Service - sehr, sehr nettes Personal. Lage für Besuche in der Dubai Mall und dem Burj Khalifa = prima. Nebenan eine Baustelle mit einem neuen Hotel. Hat uns aber nicht gestört, da die Aussenarbeiten weitestgehend bereits abgeschlossen waren. Im Zimmer hat man gar nicht davon mitbekommen - nur am Pool etwas.
Alles vom feinsten. Wir hatten zwei Doppelzimmer. Das eine mit Sicht zum Creek - das andere mit Sicht zur Down Town.
Wir hatten nur Frühstück und können somit nur dieses bewerten. Es war ganz toll und es wurden alle Wünsche erfüllt. Das Personal im Speisesaal war super nett. Ganz besonderen Dank an Leah!!!! :-)
Das Personal war überall sehr nett und hilfsbereit. Egal, ob es nun um Wegbeschreibungen ging, ob man das Zimmer am letzten Tag länger nutzen konnte....usw.
Perfekte Lage für Stadtausflüge. Das Burj Khalifa und die Dubai Mall sind zu Fuß leicht erreichbar - ca 30 Minuten, wenn man ganz langsam geht. Es gibt aber auch einen Shuttle-Bus vom Hotel - der fährt nur leider nciht sehr oft. Zum Strand eigentlich nur einmal morgens hin und abends zurück. Zur Dubai Mall etwas öfter.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessmöglichkeiten gab es - haben wir aber nicht genutzt. Der Pool war sicher nicht sehr groß, aber für ein Stadthotel wirklich ausreichend. Die Liegen haben eigentlich auch immer gereicht, da die meisten Gäste immer nur kurz am Pool waren und sich dann wieder zum nächsten Ausflug auf den Weg gemacht haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 104 |

