Alle Bewertungen anzeigen
Nicolai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Luxushotel mit Blick auf den Burj Khalifa
6,0 / 6

Allgemein

Sauberes und luxuriöses Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal. Tolles, reichhaltiges Frühstück! Positiv: Sauberkeit, Service und Freundlichkeit des Personals, fußläufige Erreichbarkeit von Dubai Mall und Burj Khalifa Negativ: Shuttle zum Strand fährt zu selten. Wurde von uns daher kaum genutzt. Bei Frühstück mussten wir oft nach Kaffee fragen, das Personal war oft etwas überfordert und hat nicht mitbekommen wenn jemand neues hinzu kam (ist aber Meckern auf hohem Niveau).


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Burj Khalifa und der Dubai Mall läuft man zu Fuß ca. 15-20 Minuten. Das ist super. Strand ist jedoch nur mit dem Shuttlebus erreichbar, der viel zu selten fährt. Auch die Metrostation ist zu Fuß schon etwas weiter weg sodass man viel auf Taxi oder Mietwagen angewiesen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage hat nicht viele Plätze. Hier muss man Glück haben etwas zu bekommen. Abends am Pool gibt es immer gute Musik und teilweise Parties. Sehr cool! Alkohol ist jedoch wie überall in Dubai Schweine teuer. Ein Cocktail kostet 70 DH (ca. 18 EUR). Fitness und Wellnessbereich ist vorhanden, haben wir jedoch nicht getestet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1