Wie das "Business" im Namen schon andeutet, ist es ein Hotel, welches für Geschäftsreisende perfekt geeignet erscheint (Konferenzräume, viele Besucher in Anzügen mit Koffer, etc.). Trotzdem wird den Touristen und Strandurlaubern unter den Besuchern aber keinesfalls der Eindruck vermittelt, sie seien hier unerwünscht! Sehr zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche und eine relativ gute Lage am Creek mit ca. 20 Gehminuten zur Metro.
Wir hatten Glück, ein Zimmer im 19. Stock mit Aussicht auf den Creek bekommen zu haben. Nachts ist die Aussicht auf die beleuchteten Wolkenkratzer einfach nur phänomenal. Das Zimmer selbst (Superior) war ebenfalls fantastisch; Riesen-Flat-Screen, Panorama-Fenster mit genialer Aussicht, King-Size Bed mit verschiedensten Kissen, auf 0,5 Grad genau steuerbare Klimaanlage, Minibar, Safe, marmoriertes Bad mit Durchblick auf den Schlafbereich (kann auf Wunsch durch elektr. Rollo unterbunden werden), u.s.w.
Diverse Themenabende (Italien, Indien, usw.) und Live Cooking. Alkoholische Getränke waren zum Abendessen auch erhältlich, allerdings sehr teuer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige Manko, worüber wir aber bereits bei Buchung informiert waren, ist die Baustelle auf dem Nachbargrundstück. Dort wird ebenfalls ein höherstöckiges Gebäude errichtet und daher findet man am Pool sehr wenig Ruhe. Wir haben dort allerdings nur einen Vormittag/Nachmittag verbracht, da wir an diesem Tag um 17 Uhr den Burj Khalifa besucht haben. An allen anderen Tagen haben wir den kostenlosen Shuttle-Bus zum Strand (Kite Beach) genutzt und dort Ruhe und Sonne genossen :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

