Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Zweigeteilt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und einige Angestellte lernen deutsch. Was ich gut finde. Man hat die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants zu essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In einigen Zimmern gibt es nur kaltes Wasser in der dusche. allerdings sind die Zimmer für Ihr Alter gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt jeden Tag frisches essen vom grill,welches in wärmebehältern warm gehalten wird. Leider sind die lebensmittel meistens kalt und die Salate sind jeden Tag gleich


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten am Strand bringen einem die Auflagen und das Handtuch zur liege. Dem Zimmermädchen sollte man am ersten Tag Trinkgeld geben,dann bekommt man ein sauberes Zimmer und täglich neue Handtücher in Motiven aufm Bett. Am anreise Tag muss man um 10:00 Uhr aus Zimmer raus sein trotz abreise am Abend. Mit betteln und bitten kann man es schaffen das handtuch noch zu behalten und auch noch essen zu dürfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen heben wir ca 30 Minuten gebraucht. In der Nähe ist die Stadt Marathon alam und Port ghalib. Zu Fuß zum Supermarkt oder in die Apotheke sind es 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hausriff ist wunderschön. Wer zum schnorcheln hinfliegt hat alles richtig gemacht. Es gibt verschiedene einstiege. Vor Ort gibt es keine Ausrüstung zum leihen also bringt die Sachen selber mit Die Animation ist nur auf italienisch und die animateure sprechen die deutschen Touristen nicht mal an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management des Bliss Abu Nawas Hotels und seine Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch. Wir freuen uns darauf, Sie zu bedienen und Ihnen einen besseren Service und besseren Service zu bieten. Wir renovieren die Zimmer