- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unscheinbares Hotel Spontan gebucht. Sehr wenig Gäste, dadurch sehr entspannend. Der Service war bemerkenswert. Überall wurde man umsorgt und konnte den Tag genießen!
Das Bett war groß, nur wenn sich einer bewegt hat, hat der andere mitgewackelt. Begebare Dusche, wasserablauf war erst nicht gut, würde aber ohne etwas zu reklamieren bemerkt und behoben. Wir hatten ein größeres Zimmer als gebucht. Mit super Aussicht und einem Zimmer mehr.
Es war ausreichend Essen und Auswahl vorhanden. Allerdings fast jeden Tag dasselbe. Nachmittagssnack am Stand mit Minipizza und Crepes. All inklusive, naja. Eher all inklusive light. von 10 - 23 Uhr war alles umsonst, danach muss man man zahlen. Vorsicht bei den Softdrinks! Durch den direkten Anschluss an den Leitungen, hatten wir sofort Magen Probleme.
TOP PERSONAL! Die Mitarbeiter sind so herzlich und Aufmerksam! Sie helfen wo sie können und machen alles, damit es dem Gast gut geht. Tolles Team, super!
30 Minuten zum Flughafen In der Nähe ist eine Apotheke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann hier viel Unternehmen: Quadtour, Safari, Tauchen, Schnorcheln, Kamelreiten, Pferdereiten, Beauty, Delfinschwimmen, Massagen und Animation. Die Animation sowie der Kinderclub sind leider nur auf Italienisch, da die meisten Besucher Italiener sind. Darum kamen wir außer mit einer Begrüßung nicht mit den Animateuren in Kontakt, schade! Es Gab Wassersport, Yoga u.ä. Der Pool war gepflegt und unser Entertainment war ein junger Mitarbeiter, der oben auf den Rutschen stand. Dieser Mann hat sich so viel mit unserem vierjährigen Sohn beschäftigt. Mein Sohn hat mit ihm gekämpft, Quatsch gemacht, wurde von dem Mann auf dem Rücken getragen ect. Wie gesagt, tolles Team!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Das Management des Bliss Abo Nawas Hotels und seine Mitarbeiter freuen sich uber Ihren Besuch und wir erwarten Sie und versprechen Ihnen,einen besseren service zu bieten.Wir treffen alle gesundheitlichen Vorsichtsmabnahmen bei der bereitstellung von speisen und getranken und haben keine beschwerden von gasten erhalten . Dankeschön