- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war sehr enttäuscht und konnte mich nicht wirklich wohlfühlen.Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen,dennoch kann und sollte man auf Sauberkeit und Hygiene achten.Zimmer schmutzig (Zahncreme vom wievieltem Vorgänger auch immer an der Wand,Spiegel,Fernseher nicht geputzt,Kühlschrank keimig) 4 Tage musste ich das über mich ergehen lassen,2 Tage musste ich warten bis etwas gründlicher geputzt wurde. Zahncreme klebt übrigens noch heute an der Wand. 😠 Selbst Trinkgeld hat nicht geholfen. Ohne Worte! Am dreistesten empfand ich,dass man mir ins Gesicht lügt,mich damit für dumm verkauft,dass das Zimmer sofort nach der Beschwerde,geeinigt wurde. Mit scharf riechenden Putzmittel sprühen,reicht nicht aus. Das war schlimm für mich da ich unter Asthma leide. Frühstück war für mich das schlimmste. Null abwechslungsreich,blau grüne Eier jeden Tag. Alles auf niedrigstem Stand. Dieses ständige aufgedränge von Massagen ect. ,wirklich sehr nervig. Einmal Nein sagen mit dem Nachsatz,ich melde mich wenn ich was möchte,sollte reichen. Der SPa Bereich natürlich auch in die Jahre gekommen,was mich nicht hundert Prozent entspannt hat. Während der Anwendung wurde ich gestört,Wegen Geld wechseln. Sehr unprofessionell. Auch wenn ich dafür entschädigt wurde,Anonia sich Mühe gegeben hat,fehlte mir trotzdem was. Man darf nicht vergessen,dass man dort Deutschland Preise bezahlt und nicht annähernd so behandelt wird. Zu dem Mitarbeiter der Kosmetik Anwendungen verkauft,sehr unangenehm und aufdringlich. Ständig störte er meine Ruhe am Strand,unterbrach mein Nickerchen,störte mich beim Buch lesen,lachte sich tot darüber und sagte,ich will dir nichts verkaufen,nur unterhalten,dann aber gleich,ich mache dir einen guten Preis für Massage. Furchtbar 😣 Dieser Aufenthalt in diesem Hotel hat es geschafft, Ägypten,besonders Marsa Alam ,nicht mehr zubuchen. Ein gutes Haar möchte ich dennoch lassen,die Rezeption war immer nett und ein Mitarbeiter aus der Hotel Bar. Am Flughafen wird man wie der allerletzte Abschaum behandelt. Beim einchecken ,unfreundlich ist noch nett ausgedrückt,Sicherheitskontrolle wurde ich ausgelacht warum auch immer,aber immer schön die Hand nach Geld ausstrecken. Wiederlich!! Von meiner Seite fließt nicht mehr ein Cent in dieses Land und weiterempfehlen werde ich das definitiv nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest We are incredibly sorry that you are disappointed with your experience during your stay among us. Please rest assured that your concern is taken seriously. The Manager of House Keeping already did the hard action about the room issue. Also, we brought the new Hygiene Manager, to be focusing for the cleanness in all the outlets according to the standards. Regarding the food variety, we implemented already the Theme Nights in the Main restaurant, also we like to inform you that we have for the food options, Italian, BBQ and Mongolian restaurant” a-la-carte”. And finally, about Spa, as it is the 3rd part and we can`t controlling the price there -it is related to the market at generally, but sure we informed the Spa Manager to make more training for their staff. Whatever we are working for the improving of the service. Once more, please, accept our apologies. Sincerely, Hotel Management