Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Bliss Abo Nawas Resort steht seit dem 4. Oktober 2018 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/2020)
Nie wieder Marina Beach!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist eine Italienische Hochburg. Touristen (außer Italiener) werden als Menschen 2.ter Klasse behandelt. Die Animateure sind sowas von arrogant, die grüßen weder noch wird man angesprochen um an irgendwelchen Aktivitäten teilnehmen zu können. Das Zimmer war i.O. und stets sauber. Leider kümmert sich niemand um das Hotel. Es ist einfach nur trostlos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war sehr gut. Minibar gab es keine. Stilles Wasser 0,5 l konnte man sich für 2,20 € kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant Namens "Bella Napoli" war nicht im besten Zustand. Tische wackelten, die Stühle viel zu schwer und nicht sehr Rücken freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das komplette Personal spricht leider nur Italienisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung vom Flughafen betrug ca. 40km. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten gab es leider keine. Sobald man das Hotel verließ, stand man in der Wüste. Sagte man dem Taxifahrer bitte zum Hotel Marina Beach, guckte dieser nur. Es steht weder ein Name dran, noch denkt man, dass dieses Hotel bewohnt ist. Angebotene Bootstouren sind reine Verarsche einfach nur teuer und primitiv!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir als Deutsche Urlauber nie angesprochen wurden, gab es auch keine Freizeitangebote innerhalb der Anlage. Das eigene Hausriff war das Beste in den ganzen zwei Wochen. Es bot eine sehr große Artenvielfalt. Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, we would like to seize this opportunity to thank you for the time you spent to provide us your highly valuable feedback regarding your recent experience at the Protels Crystal Beach Resort. We are so sorry to hear that you didn’t have a very good experience. We welcome all guest feedback regardless positive or negative because both are building a very strong property. When you visit us again you are more than welcome and in your 2nd home. Protels Management Team