- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit den Zimmern ist ansprechend. Das Personal ist sehr bemüht den Wünschen der Geste nachzukommen. Die Anlage am Pool und am Strand ist sehr schön, leider waren die liegen in der ersten Reihe mit Zimmernummern für die Italiener reserviert. Das Meer bzw. das Riff zum Schnorcheln ist sehr schön – leider sehr weite Wege über einen Steg. Schwimmen und Schnorcheln nur am Steg ende im Meer möglich. Ansonsten baden im Pool, die in Ordnung sind. Essen und Animation voll auf Italiener in ihrer Sprache ausgelegt. Deutsche Urlauber wurden ignoriert, an Hand der all- in Bänder. Leider ist in dem Hotel nicht ein einziger Ansprechpartner vor Ort ,der Deutsch sprechen konnte. Daher hatten wir bis zum letzten Tag keine Info wie und wann wir mit dem Bus zum Flug abgeholt werden. Grund , schlecht geschultes Personal. Darum werde ich Abo Nawas für Deutsche nicht weiter empfehlen, und nicht wieder buchen.
Wir hatten ein Großes Zimmer , etwas Veraltet aber Ok. Das Bad war schön groß. der Balkon mit Meerblick. Leider keinen Deutschen Sender, Klimaanlage , Kühlschrank , Fernseher waren da.
Das Essen war sehr auf Italienisch ausgerichtet aber Ok, keine Magen Probleme
der service war von den Leuten sehr gut. Sehr nett und zuvorkommend.
Gute Lage direkt am Strand, leider nicht zum Schwimmen. Wasser nur 15-20cm tief.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln am Hausriff war wirklich Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Das Managment des Bliss Abu Nawas Hotels und seine Mitarbeiter freuen sich uber ihren besuch und wir warten auf Sie und versprechen ihnen, ihnen einen besseren service zu bieten, und Wir haben jetzt eine Gruppe Deutschsprachiger ernannt