Alle Bewertungen anzeigen
Heidi(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Perfekt , immer wieder
6 / 6

Das Hotel ist absolut zu empfehlen, sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter! Die Lage ist perfekt , fußläufig der Strand und Tavernen in ca 10 Minuten zu erreichen .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden