- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes und recht preisgünstiges Hotel, perfekt für einen Städtetrip
Einfach, aber mit allem notwendigen eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Ohrenstöpsel nicht vergessen, wenn man ein Zimmer mit Blick zu den Gleisen hat. Wenn man nachts mit offenem Fenster schlafen möchte, kann es sehr laut werden. Schrank nicht vorhanden, lediglich 2 kleine Regale und eine kleine Kleiderstange mit 4 Bügeln, was aber für die Kürze des Aufenthaltes ausreichend war. Zimmer werden alle 3 Tage gereinigt.
Einfaches, aber leckeres Frühstück. Highlight sind die Kaffeemaschinen, wo man sich unterschiedliche Getränke zubereiten lassen kann. Der Milchschaum ist dabei Mega! An Wochenenden und Feiertagen wird eine Pancake-Maschine aufgestellt. Die Pancakes sind sehr lecker!
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Hauptbahnhof gelegen. Man kann von dort sehr gut unterschiedliche Verkehrsanbindungen nutzen, um die Stadt zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |