- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren das vierte mal in dem Hotel. Lage ist Top, leider hat der Service sehr nachgelassen und es müsste dringend mal über eine Renovierung nachgedacht werden (auch wenn es sich um ein 2Sterne Hotel handelt). Early Check in (10 Euro pro Zimmer extra) hat nicht auf Anhieb geklappt, Zimmerwunsch schon seit über einen Jahr angegeben, das die Zimmer (2 an der Zahl) nebeneinander liegen sollten. Bei Ankunft wurden uns zwei Zimmer auf der gleichen Etage angeboten, allerdings 10 Zimmer auseinander (sprich am anderen Ende jeweils des Flures). Unverständlich für eine Reservierung vor einem Jahr mit Vorausbezahlung. Als Begründung wurde genannt das es so viele An und Abreisen gab. Letztendlich war es doch möglich, die Zimmer fast nebeneinander zu bekommen. Den nächsten Tag wurde bis 10:30 Uhr das Schild bitte nicht stören von uns angehängt. Beim verlassen des Hotels, wurde das Schild umgedreht (es passt super mit der Reinigung). Das Reinigungspersonal war zu diesem Zeitpunkt auf der Etage, ein paar Zimmer weiter. Bei Wiederankunft im Hotel um 15:45 Uhr war das Zimmer nicht gereinigt worden. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, das es so viele Abreisende gab und das Personal nicht hinter her kommt. Es kann sein, das noch jemand kommt, genau wollte man sich da aber nicht festlegen. Eine neue Toilettenpapierrolle mussten wir uns selbst organisieren. Personal scheint überlastet, aufgrund von den An- und Abreisenden, oder verfolgen das falsche Konzept. Frühstück für den Preis der spartanisch. (abgepackte Wurst, Aufback Brötchen) Bei voller Belegung des Hotels wird es schwierig mit dem Frühstück. Plätze belegt, Brötchen alle, sowie die Eier und der Saft. Auf Nachfrage wurden dann 5 Minuten Später 10 Brötchen gebracht, die in Null komma nichts alle waren. Personal kommt nicht hinter her die freien Tische abzuräumen. Die Lobby hat Ihre beste Zeit schon hinter sich. Die Möbel stark abgenutzt, der Teppich mit echtlichen Flecken übersehen. Zum jetzigen Zeitpunkt, kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Britt, wir hoffen, dir geht es wunderbar und du bist fit und glücklich in die neue Woche gestartet? Dass ihr schon zum vierten Mal bei uns wart, ist toll - aber umso mehr bedauern wir es, dass ihr dieses Mal Grund zur Beanstandung hattet. Wir sind sehr froh, dass du uns nicht anonym bewertest. Damit gibst du uns die Möglichkeit dich noch einmal zu kontaktieren, denn so unzufrieden möchten wir dich wirklich nicht gehen lassen. Wir melden uns gleich noch einmal per Email bei dir. Daher bedanken wir uns herzlich für deine Rückmeldung - auch wenn sie nicht positiv ist. Wir möchten uns auf diesem Wege schon einmal dafür entschuldigen, dass der Service am morgen nicht unserem Standard entsprach. Leider ereilten uns in dieser Woche einige Krankmeldungen. Damit war unser Team leider etwas unterbesetzt. Da hast du völlig recht. Dementsprechend war der Service beim Frühstück nicht so fix wie gewohnt. Das tut uns sehr leid... normalerweise ist unser Buffet auch bei großem Andrang immer frisch befüllt und die Tische werden schnell abgeräumt, so dass niemand auf einen Platz warten muss. Dass euer Zimmer an einem Tag nicht gereinigt wurde, ist uns ebenso sehr unangenehm. Unser Housekeeping Team muss euer Zimmer schlichtweg übersehen haben. Wir bedauern das sehr und entschuldigen uns auch hierfür herzlichst bei dir bzw. euch. Wann genau steht noch nich endgültig fest, da dieses Projekt mit hohen Kosten und einem ebenso hohem organisatorischem Aufwand verbunden ist - aber unsere Lobby werden wir komplett renovieren. Einige unserer Teppichböden haben ihre besten Tage hinter sich. Auch werden große Teile der Möblierung ausgetauscht. Wir wünschen dir einen schönen Tag und melden uns, wie gesagt, gleich noch einmal per Email bei dir. Beste Grüße, dein Team prizeotel