- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rezeption und Housekeeping waren sehr nett und freundlich .Zimmer hell und sauber.Leider ein Zigarettenbrandloch in der Gardine.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gardine hat ein Brandloch
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es fehlen Spukschutz bei den frischen Sachen...es sind viele eingepackt Sachen. ..es wird schön wenn man eine kleine Müllabfall auf den Tisch hätten um den Verpackungen reinzuschmeissen...die Tische und Stühle Bitte vernünftig abwischen. .
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hi Judith, vielen Dank für die Bewertung und die Anmerkungen. Wir werden direkt nachschauen, welche Gardine in Mitleidenschaft gezogen wurde. Da wir ein Nichtraucherhotel sind, ist es uns ziemlich wichtig, dass so etwas nicht passiert. Kleine „Mülleimer“ auf den Tischen wollen wir nicht, dafür versuchen wir, so schnell wie möglich den Abfall weg-, die Tische abzuräumen und eigentlich auch sorgfältig abzuwischen. Eine kurze Bitte noch an alle Anderen: Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Wolfgang/Team prizeotel


