Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Noch Platz für Verbesserungen
3,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein. Sehr modernes Design, aber teilweise nicht zu Ende gedacht und handwerklich nicht optimal ausgeführt. Beim genauen betrachten, bemerkt man den Unternehmerischen Gedanken. Modernes Design und Provit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minimalistisch, relativ klein auf das wesentliche reduziert, aber alles soweit vorhanden. Was negativ auffiel: Die Abluft im Bad, macht zwar Geräusche, funktioniert aber nicht. Dazu kommt ein unangenehmer Geruch aus dem Ablauf in der Dusche. Sprich es richt immer sehr unangenehm im Bad und wenn man das Zimmer betritt. Die meisten Sender im TV stören, oder gehen gar nicht. Das Milchglasskulpturfenster zwischen Bad und Wohn-/Schlafraum ist zwar optisch in Designmäßig ganz hübsch, wenn aber 1 Partner früher aufsteht, kann der andere nicht mehr schlafen, weil es Taghell aufs Bett scheint.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Minimalistisch. Manko: Frühstückssaal = Empfangssaal. Wieder modernes Design, aber völlig ungemütlich. Kleine leere Tische mit Designer Plastikstühle, fertig. Aber eine Kaffeemaschine wo man 12 Arten Kaffee bekommt. Meine Meinung: lieber einen ordentlichen normalen Kaffee und dafür was warmes zu essen, wie die Standart Geschichten Speck, Rührei & CO.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption (Julia) Top! Sehr freundlich und beherrscht die kleinsten Höflichkeitsformeln wo selbst in teuren Hotels oft vernachlässigt werden. Der Zimmerservice, bzw. Reinigungskräfte: Mangelhaft. Haare und Duschgelreste vom Vorgänger. Teppich im Zimmer viele Flecken, welche allerdings einfach schon alt waren. Aber, massive Flecken, (frische!!) ich vermute von einer weißen Reinigungsmilch, oder sonst was in Geldscheingröße, direkt vor dem Aufzug. Der ganze Flur, (4te Stock) war sehr verschmutzt. Von Donnerstag bis Samstag. Das Reinigungspersonal, klopft vor betreten des Zimmers nicht an, sondern steht auf einmal im Zimmer. Sorry, geht gar nicht. Egal wieviel Sterne. (2mal an 1 Tag passiert)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fast Zentral. Bahnhof in 5 Gehminuten, Innenstadt in 10-15 Gehminuten erreichbar. Einzigstes Manko: Tagespreis für den Parkplatz 12€. 100 Meter Fußweg im Messeparkhaus 5€. Für beispielsweise 8€ würde ich am Hotel parken, aber 12€, Lauf ich lieber 100 Meter wenn ich ein Sparer bin. Die 24€ hätten dann dem Hotel gehört. So eben 15 der Messe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, wahnsinn.. Du solltest Hoteltester werden so genau wie Du hinschaust ;) :) Dein Lob an unsere Julia haben wir weitergegeben. Sie ist unsere Azubine und hat sich total gefreut. Danke dafür. Unser Design und unsere Einrichtung sind Geschmacksache. Hast Du Dir Bilder auf unserer Website angesehen, bevor Du gebucht hast? Oder war allein unser günstiger Preis ausschlaggebend für Deine Entscheidung bei uns einzuchecken? Hier wären wir auch gleich bei einem wichtigen Punkt: Wir sind ein 2-Sterne Economy Hotel - sprich bei uns übernachtest Du zu einem sehr günstigen Preis in sehr zentraler Lage. Und für unseren günstigen Preis haben wir schon einiges zu bieten. Unsere 1,80 x 2,00 m "High-Comfort-Betten" unsere Flatscreens und unser kostenfreies High-Speed Wlan zum Beispiel. Aber natürlich soll unsere Technik auch voll funktionierend für Dich zur Verfügung stehen - sollte dies nicht der Fall sein, bitte melde Dich sofort bei unserem Team vor Ort. Im Nachhinein können wir ja nichts mehr ändern und das ist schade. Wir entschuldigen uns wirklich in aller Form bei Dir - und das hätten wir noch viel lieber persönlich am Telefon oder vor Ort getan - für den Patzer unseres Housekeepings. Natürlich sollen sie erst klopfen und wirklich sichergehen, dass niemand mehr im Zimmer ist. Bitte entschuldige das - wir haben das unserem Team noch einmal deutlich gemacht hier viel vorsichtiger vorzugehen. Wir wünschen Dir einen tollen Tag und senden herzliche Grüße, Dein Team prizeotel