- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also das kann ja wohl nicht wahr sein das nach meiner dritten Woche Prizotel wirklich keine großartigen Fehler mehr gefunden habe , selbst den in meiner letzten Bewertung beschriebenen Putzwagen vor dem Aufzug gab es nicht mehr. Hut ab !!! Leider ist meine Zeit im Bremen jetzt vorbei ( deshalb "Nie wieder Prizeotel") aber für alle die für ein paar Euro ein gutes Hotel wollen sage ich nur "Prizotel-Bremen"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olli |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Olli ! Vielen Dank für den "Schock" den wir Montag bei der Nachricht über Ihre Bewertung bekommen haben. Natürlich haben wir nur die Überschrift gelesen und anscheinend interessieren sich die Menschen mehr für schlechte Bewertungen als für die guten Bewertungen. Wie sonst ist es zu erklären, das die Überschriften/Bewertungen mit vermeintlich schlechten Nachrichten den höchsten Anteil an "gelesen" haben. Dennoch, wir konnten nach gut "schmunzeln", schade, dass Sie nun nicht mehr bei uns sind und das mit dem Wäschwagen, wir reagieren wirklich auf das was unsere Gäste uns schreiben. Viele Grüße und Ihnen all the best, Ihr Tobias Logermann, Hotelmanager prizeotel Bremen-City


