Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Prizeotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also das kann ja wohl nicht wahr sein das nach meiner dritten Woche Prizotel wirklich keine großartigen Fehler mehr gefunden habe , selbst den in meiner letzten Bewertung beschriebenen Putzwagen vor dem Aufzug gab es nicht mehr. Hut ab !!! Leider ist meine Zeit im Bremen jetzt vorbei ( deshalb "Nie wieder Prizeotel") aber für alle die für ein paar Euro ein gutes Hotel wollen sage ich nur "Prizotel-Bremen"


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Olli ! Vielen Dank für den "Schock" den wir Montag bei der Nachricht über Ihre Bewertung bekommen haben. Natürlich haben wir nur die Überschrift gelesen und anscheinend interessieren sich die Menschen mehr für schlechte Bewertungen als für die guten Bewertungen. Wie sonst ist es zu erklären, das die Überschriften/Bewertungen mit vermeintlich schlechten Nachrichten den höchsten Anteil an "gelesen" haben. Dennoch, wir konnten nach gut "schmunzeln", schade, dass Sie nun nicht mehr bei uns sind und das mit dem Wäschwagen, wir reagieren wirklich auf das was unsere Gäste uns schreiben. Viele Grüße und Ihnen all the best, Ihr Tobias Logermann, Hotelmanager prizeotel Bremen-City