Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat den Charakter einer Jugendherberge. Dafür ist der hohe Preis, den wir bezahlt haben, nicht angemessen. Sauber war es auch noch richtig. Der Teppich hätte mal wieder einen Staubsauger vertragen können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war recht abgenutzt. Das Badezimmer war sehr in die Jahre gekommen und man hat sich da nicht Wohlgefühl. In den Betten war es sehr unbequem drin zu schlafen. Die Wände sind sehr dünn, das manches schnarchen im Nachbarzimmer hörte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok aber zu teuer für den Preis. Die Dame beim abräumen hat keine Ahnung was sie da gemacht hat. Beim Frühstücken würde uns der halbe Tisch abgeräumt, wo wir noch am essen waren. D


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame bei der Anmeldung war nicht gerade die schnellste und bei der Freundlichkeit verstehe ich auch was anders


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Torsten, wir hoffen, es geht dir gut und du freust dich auf ein paar schöne Tage mit deinen Liebsten. Dass du deinen Aufenthalt bei uns nicht so recht genießen konntest, ist sehr bedauerlich. Das tut uns leid zu erfahren. Wir hoffen, du hattest trotzdem eine gute Zeit in Bremen und viel Spaß. Du schreibst, dass unsere Zimmer und Badezimmer abgenutzt sind. Das verstehen wir ehrlich gesagt nicht. Unsere Zimmer wurden Mitte diesen Jahres komplett renoviert. Auch die Matratzen wurden in diesem Zuge ausgetauscht. Ebenso legen wir wahnsinnig viel Wert auf Sauberkeit. Falls du Grund zur Beanstandung hast, bitten wir dich uns direkt vor Ort Bescheid zu sagen, denn nur so haben wir die Möglichkeit nachzubessern, damit du dich rundum wohlfühlst. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler - so auch bei uns. Wir bemühen uns selbstverständlich daraus zu lernen und unsere Prozesse und Kommunikationswege so zu optimieren, dass bei uns immer alles nach Plan läuft. Sollte es mal nicht so sein, haben wir immer ein offenes Ohr - auch persönlich direkt vor Ort. Schade, dass du uns nicht verrätst, welchen Preis du bezahlt hast. Was ein hoher Preis für eine Hotelübernachtung ist und was nicht, empfindet jeder anders. Unsere Raten richten sich nach unserer Belegung, sprich der Nachfrage. Dazu bestimmt sich der Preis auch über den Kanal / Website über die du gebucht hast. Generell ist es so, dass du nur über unsere Website die günstigste Rate bekommst. Wir grüßen dich freundlich und wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße, dein Team prizeotel