Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Neu und gut
5,2 / 6

Allgemein

Das hotel ist nagelneu, es hat 5 stockwerke. als ich da war saß in der lobby eine gruppe leute so ca. 40 jahre alt. es war alles sehr sauber. w-lan ist in dem hotel kostenlos. das zimmer ist mit frühstück buchbar habe ich aber nicht genutzt. das preis-leistungsverhältnis ist in diesem hotel absolut gewährleistet. ich will hoffen sie werden in zukunft ihre zimmer pflegen damit sie diesen standard halten können.


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer sind zweckmässig gross, alles ist nagelneu und sehr sauber. es gibt einen flat-tv ein grosses bett und wirklich anständige kissen. grosses lob hierzu. einen fön kann man an der rezeption bekommen wenn man keinen hat. das badezimmer hat eine dusche mit grossem duschkopf ich würde es nicht regenwald - dusche nennen, da ich aus anderen hotels und wellnessanlagen anderes gewohnt bin. mir hat für eine nacht dieses zimmer total ausgereicht und ich werde wiederkommen.


    Restaurant & Bars

    nicht genutzt


    Service
  • Sehr gut
  • man war sehr freundlich beim check-in und sofort zu bezahlen war auch gar kein problem, ich bekam unaufgefordert eine rechnung und konnte bar bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • es liegt total central direkt am bahnhof. genau gegenüber der bürgerweide. in der direkten nähe gibt es keine weiteren hotels. zur freimarktszeit wird dieses hotel bestimmt ausgebucht sein. es gab ein parkplatz soweit ich das mitbekommen habe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die zimmer haben einen kostenlosen w-lan zugang mehr kann ich nicht sagen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für diese nette Bewertung...und vor allem vielen Dank für die offenen Punkte...was den Fön angeht, da rüsten wir gerade nach und werden diese bald in den gesamten Zimmern haben...die Pflege des Hotels ist bei uns ganz oben angesiedelt und wir haben ein eigenes Qualitätsprogramm dafür aufgelegt. Kommen Sie bald wieder uns testen...bis dahin, viele Grüße aus dem prizeotel