Alle Bewertungen anzeigen
Triskell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Meine Meinung - Hotel arbeitet nicht korrekt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe das Hotel telefonisch sowie auch "persönlich" einen Tag vor meiner Anreise besucht, um mir ein Bild dessen zu machen. Alles war in Ordnung, DOCH ---- ICH FRAGTE VOR ORT EXTRA, ob in dem besagten Preis alles enthalten ist. Die Aussage, das das Frucühstück separat abgerechnet werden würde, war klar und in Ordnung, Aber trotz genauer Nachfrage sagte niemand !!!!! das im Nachherein meiner Partnerin (da sie etwas vor mir am Hotel ankam!), noch EINE EXTRA SUMME VON 10,99€ PRO PARKPLATZ BERECHNEN WÜRDE !!! Ich war stinksauer, da mir ganz klar die Information vornenthalten wurde (trotz genauer Nachfrage!), das ich mal eben so noch ca. 22€ zahlen müsste, nur um auf dem Hotel-Parkplatz zu parken (2Autos). Ich selbst habe das Hotel für mich und meine Partner online gebucht und bezahlt und dann knüpft man - ohne mich zu informieren - meiner Partnerin, ohne das Sie der Vertragspartner der Zimmer-Buchung war- noch einmal Geld ab. Ich konfontierte das Personal mit dieser, meiner Meinung nach Unverschämtheit, und diese versuchte nur das Problem mit "Gerede" zu neutralisieren. Da der Mitarbeiter sich scheinbar nicht wirklich um meine Situation kümmern konnte, versprach er mich noch am selbigen Tage telefonisch zu kontaktieren, da ich es eilig hatte. ES KAM KEIN ANRUF !!! Daraufhin beschwerte ich mich via Email und eine zentrale Stelle antwortete, das Sie diese Mail an das Hotel weiterleiten würde. Irgendwann kam dann der Rückruf, doch bis auf eine Diskussion über rechtliche und moralische Vorgehensweisen, war dieses Telefonat gar nicht konstruktiv. Wie ich es erwartete - kam nur dasselbe "Gerede" und eine Entschuldigung ! ABer mal ehrlich - davon kann sich niemand etwas kaufen ! Es geht um eine ehrliche Art und Weise... und nicht um eine Kaffeefahrt.... , oder ?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Triskell
    Alter:31-35
    Bewertungen:1