Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Kurztrip Bremen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist in Bahnhofsnähe,die Zimmer sind sehr klein, das Bad richt unangenehm muffig und die Betten sind sehr unbequem also alles in allem der Preis ist nicht berechtigt. An der Rezeption muss man Glück haben, entweder sehr freundlich oder andere Angestellte brachten nicht einmal eine Begrüßung hervor. Also für 80 Euro die Nacht ist das Hotel nicht zu empfehlen, also lieber ein paar Euro mehr ausgeben und man bekommt wesentlich bessere Zimmer plus Ausstattung in anderen Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ronny, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Kritik sehr ernst und versuchen es beim nächsten Mal immer besser zu machen. Ein paar Dinge verstehen wir aber nicht. Du buchst ein zentrales Hotel direkt am Bahnhof und der Innenstadt, aber es gefällt Dir nicht? Bewertest die Einkaufsmöglichkeiten mit drei Sonnen? Wo kann man besser einkaufen als in der Innenstadt? Die meisten unsere Gäste sind auch Geschäfts- und Städtereisende. Zentrale Lage ist daher ein ausschlaggebender Punkt bei der Buchung. Das der Geruch im Badezimmer Dich gestört hat, tut uns natürlich leid. Wir wundern uns aber, wieso Du nicht bescheid gegeben hast. Wir hätten Dein Zimmer sofort getauscht und dabei geprüft, woher der Geruch kommt. Da Du nichts gesagt hast, scheint es ja nicht so schlimm gewesen zu sein. Wir behandeln jeden Gast bei Reklamationen immer mit Respekt und Freundlichkeit - weit mehr sogar loben unsere Gäste unsere entspannte und persönliche Atmosphäre, was man an den vielen positiven Bewertungen auch sehen kann. Es ist schade, dass Dir das nicht so gut gefallen hat. Beim nächsten Mal solltest Du einfach bedenken, dass wir als 2 Sterne Superior Hotel keine Minibar, Wellness oder Spa anbieten und wir auch keinen Balkon etc. haben. Unsere Designzimmer sind alle 16 Quadratmeter groß und für unsere Hotelkategorie sogar besser ausgestattet. Fußbodenheizung im Bad, hochwerte Handtücher und Allergiker freundliche Bettwäsche findet man nämlich nicht überall. Wir würden Dich trotzdem gern nochmal als Gast bei uns begrüßen und vielleicht bei einem Drink an der Bar, fällt uns sicher etwas ein, wie auch Du eine tolle prizeotel Erfahrung machen kannst. Das ist nämlich unser Ziel: einen tollen Aufenthalt zu schaffen. Wenn nicht, dann bleibt Dir leider nichts anderes übrig als in 4-5 Sterne Hotels zu übernachten - bei natürlich mehr als bei 59,- EUR pro Nacht. Liebe Grüße, Shayan/Team prizeotel.