Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Willy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Kulanz bei vorzeitiger Abreise
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel am 22.Oktober für 2 Tage gebucht und wurden freundlich empfangen. Sogleich wurden wir gefragt ob wir auch das Frühstück möchten zu dem wir ja gesagt hatten. Leider mußten wir am nächsten Tag wegen einem Todesfall vorzeitig abreisen. Das Frühstück am nächsten Tag wurde uns jedoch trotzdem berechnet. Auf Anfrage wurde uns gesagt, das es nicht möglich ist, das nicht genutzte Frühstück vom Geld her zurück zu bekommen. Nach einigem zögern wurde uns ein Gutschein ausgestellt, sodass ich erstmal kein Geld zurückbekommen habe. Da hatte ich doch mehr Kulanz erwartet. Wenn ich das vorher gewusst hätte würde ich immer kurzfristig das Frühstück buchen oder gar nicht. Möglichkeiten in der Nähe gibt es genug. Ich bin enttäuscht Bei Buchung Zimmer mit Schrank buchen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht

    kein Schrank im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Keine Kulanz bei vorzeitiger Abreise Frühstück muss bezahlt werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Direkt am Freimarkt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willy, das tut uns sehr leid, dass ihr einen Todesfall in der Familie hattet. Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit. Wenn wir das richtig in Erinnerung haben, wart ihr das Paar, das an einem Abend abreisen musste und das Auto bei uns stehen lassen wollte, weil ihr schon ein paar Getränke auf dem Freimarkt hattet. Unser Teammitglied hat euch einen Parkplatz kostenlos zugesichert so dass ihr mit der Bahn nach Hannover reisen konntet. Stimmt das? Wir gehen davon aus, dass unser Nachtdienst leider beim Thema Frühstück nicht die von euch gewünschte Kulanz gezeigt hat. Um zu klären was genau passiert ist, würde es uns freuen, wenn du noch einmal eine Email an hello@prizeotel.com sendest, damit wir dich kontaktieren können. Es wäre wirklich toll, wenn wir auch eine Weile später noch die Möglichkeit hätten die Situation aufzulösen. Denn so unzufrieden lassen wir i.d.R. niemanden gehen ;) Herzliche Grüße, dein Team prizeotel