- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel am 22.Oktober für 2 Tage gebucht und wurden freundlich empfangen. Sogleich wurden wir gefragt ob wir auch das Frühstück möchten zu dem wir ja gesagt hatten. Leider mußten wir am nächsten Tag wegen einem Todesfall vorzeitig abreisen. Das Frühstück am nächsten Tag wurde uns jedoch trotzdem berechnet. Auf Anfrage wurde uns gesagt, das es nicht möglich ist, das nicht genutzte Frühstück vom Geld her zurück zu bekommen. Nach einigem zögern wurde uns ein Gutschein ausgestellt, sodass ich erstmal kein Geld zurückbekommen habe. Da hatte ich doch mehr Kulanz erwartet. Wenn ich das vorher gewusst hätte würde ich immer kurzfristig das Frühstück buchen oder gar nicht. Möglichkeiten in der Nähe gibt es genug. Ich bin enttäuscht Bei Buchung Zimmer mit Schrank buchen
- ZimmergrößeSchlecht
kein Schrank im Zimmer
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Keine Kulanz bei vorzeitiger Abreise Frühstück muss bezahlt werden
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt am Freimarkt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willy |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Willy, das tut uns sehr leid, dass ihr einen Todesfall in der Familie hattet. Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit. Wenn wir das richtig in Erinnerung haben, wart ihr das Paar, das an einem Abend abreisen musste und das Auto bei uns stehen lassen wollte, weil ihr schon ein paar Getränke auf dem Freimarkt hattet. Unser Teammitglied hat euch einen Parkplatz kostenlos zugesichert so dass ihr mit der Bahn nach Hannover reisen konntet. Stimmt das? Wir gehen davon aus, dass unser Nachtdienst leider beim Thema Frühstück nicht die von euch gewünschte Kulanz gezeigt hat. Um zu klären was genau passiert ist, würde es uns freuen, wenn du noch einmal eine Email an hello@prizeotel.com sendest, damit wir dich kontaktieren können. Es wäre wirklich toll, wenn wir auch eine Weile später noch die Möglichkeit hätten die Situation aufzulösen. Denn so unzufrieden lassen wir i.d.R. niemanden gehen ;) Herzliche Grüße, dein Team prizeotel


