Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reklamation des Zimmers wurde sofort und zufriedenstellend bearbeitet. Das Hotel ist witzig eingerichtet und hat eine gute Lage. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Wir werden es weiterempfehlen. Der Preis ist im Verhältniss zum Angebot sehr gut. Die Wände im Zimmer zeigten allerdings schon schwarze Spuren von Koffern auf. Dort sollte ein Schutz angebracht werden. Die weißen Barhocker an der Bar sind auch schon dreckigund äußerst unbequem. Das hat uns nicht gut geffalen. Design hin oder her- auf einem Stuhl sollte man schon gut sitzen können. Das Frühstücksbuffet war für 8, 50 sehr gut. Der Kaffee war lecker.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, ich freue mich, dass das mit der Reklamation so schnell geklappt hat. Wenn Sie uns weiterempfehlen, achten Sie darauf, damit die Freunde und Bekannte einen guten Preis bekommen, es gibt die sog. Frühbucherrate auf unserer Internetseite www.prizeotel.com. Was die schwarzen Spuren angeht, werden im nächsten Monat alle Zimmer neu streichen, bzw. bearbeiten lassen, dann ist das alles weg. Wir investieren ständig in das Produkt und die Mitarbeiter, um die Nr. 1 in Bremen zu bleiben. Was den Schutz angeht, da lassen wir uns gerade Angebote machen und die Barhocker werden demnächst mit einem Hochdruckreiniger abgesprüht und mit Bootslack versiegelt. So ist das halt manchmal mit den Produkten der Designers...viele Grüße Ihre Svenja Wieneke, Direktorin prizeotel Bremen-City