- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt eigentlich nicht viel zu verbesser, auf die Haare im Bett haben wir hingewiesen. Das Problem ist bekannt und wird kurzfristig behoben. sonst ist alles bestens, sehr nette Mitarbeiter, guter Service, leckeres Frühstück. Weiter so. Gruß M und M aus Siegen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marc, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Freundlicher und kompetenter Service ist uns besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können, um so mehr freut es uns, dass Sie dies so positiv hervorheben. Klasse. Was kleine Haare und Flusen auf der Bettwäsche angeht, das geht eben gar nicht. Und nachdem wir Hinweise dazu erhalten haben, haben wir sofort gehandelt und uns mit unserer Wäscherei zusammengesetzt, um das Problem schleunigst zu beheben. Wir haben bereits den Waschvorgang durch eine für prizeotel neu angelegte Waschreihenfolge sowie durch noch feinere Filterkartuschen verbessert, und eine eigens für die prizeotel-Wäsche angelegtes Waschprogramm mit neuem Filtersystem entwickelt. Wir sind also bereits dran, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eben dies nicht mehr vorfinden. Sauberkeit ist uns einfach besonders wichtig, wie Sie auch an unserem Reinigungs- und Hygiene-Stempel sehen können, denn schließlich kann man sich nur dann so richtig wohl fühlen. Vielen Dank auch, dass Sie bereits vor Ort direkt auf das Problem hingewiesen haben. Manche Gäste scheuen manchmal uns direkt bei Fragen oder Problemen anzusprechen, aber dafür sind wir doch schließlich da und helfen Ihnen gerne weiter. Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. Viele Grüße und Ihnen und Ihrer Familie schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für Ihre Hilfe !