Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfaches Cityhotel für kurzen Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel für kurzen Aufenthalt durchaus geeignet. Leider bekommt man wohl in manchen Zimmern den üblen Geruch aus dem Badezimmerabfluss nicht in den Griff. wWederholt dauert das einchecken extrem lang weil die einzige Person an der Rezeption auch noch Baarkeeper spielen muss.Zumindest wurde ich für die Warterei mit einem Getränk entschädigt. Auch die kostenlose Flasche Wasser, welche jeder Gast auf das Zimmer mitnehmen kann ist ein guter Gedanke!"


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:192
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Axel, Danke für deine Bewertung. Das Thema mit dem Abfluss im Bad tritt inzwischen relativ selten auf, da wir spezielle Dichtungen angebracht haben die dagegen helfen. Wir schauen uns das aber in deinem Zimmer sofort an, nicht das die Dichtung defekt oder verschoben ist. Die meiste Zeit sind unsere Kollegen an der Rezeption zu zweit, so kann sich dann einer um die Check-Ins kümmern während der zweite sicherstellen kann das niemand zu lange auf seine Erfrischungen warten muss. An Tagen, wie den bald kommenden Freimarktswochenenden, haben wir auch mehr Kollegen an der Rezeption da dort besonders viele Gäste anreisen. Viele Grüße von der Weser, Johannes, Online Reputation Management prizeotel ***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter*** Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!