- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist rundum gelungen und auch empfehlenswert. Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass es ein höchstens 2,5 Sterne Hotel ist, also auf dem Niveau von der bekannten franz. Hotel-Kette Ibis. Nicht mehr und nicht weniger! Dafür ist alles nett eingerichtet, Service freundlich, Frühstück entsprechend auf dem Niveau (Butter, Marmelade und sonstiges schön einzeln abgepackt), aber für das Geld auch völlig ok. Lage gegenüber dem AWD-Dome/Messe, direkt neben dem Hbf. ist top. Es gibt (mittlerweile wohl) auch ne kleine Seife und ein Duschgel im Bad! Das einzige was nicht ok ist, beim Auschecken gab es nicht automatisch eine Rechnung (wir ziehen dann von Ihrer Kreditkarte ab...) und die Frage, wo ich denn mein Gepäck zwischenzeitlich abstellen kann, wurde schlicht abgelehnt. Es gibt keine Möglichkeit das Gepäck zu parken, aber den freundlichen Hinweis, dass der Hbf. viele Gepäckfächer hat und der sei ja nun direkt um die Ecke... Das hab ich noch nie erlebt. Geht gar nicht! Also leider Abzüge in der B-Note!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 21 |
Vielen Dank für den Kommentar und die offenen Worte. Es sei uns der Hinweis gestattet, dass wir besonders beim Frühstück auf qualitativ hochwertige Produkte viel Wert legen. Die Wurstwaren z.B. kommen alle von einem lokalen Schlachter aus Bremen, das Obst wird jeden Morgen frisch aufgeschnitten und nicht zu vergessen, unsere Kaffeespezialitäten... Ja, das stimmt Seife und Duschgel gibt es, bis wir unsere eigene Kollektion bekommen. Das mit der Rechnung ist natürlich falsch gelaufen. Im prizeotel zahlt man seine Rechnung direkt bei check-in und bekommt auch eine Rechnung mit. Unsere Umfragen im Vorfeld haben gezeigt, dass die Gäste das gerne annehmen, um sich so die lästige Wartezeit beim check-out zu sparen. Für das Gepäck hat prizotel, als limited-Service Hotel, in der Tat keinen Gepäckraum vorgesehen, da viele Gäste ihr Gepäck mit zur Tagung nehmen, im Auto lagern, viele nutzen auch die Aufbewahrung am Bahnhof oder die beim gegenüberliegenden Messe-Zentrum. Wir werden auch an diesem Hinweis arbeiten und sehen, wie wir das in Zukunft lösen können. Sicherlich in einem der nächsten Podcasts zu finden...wir wollen ja auch in der B-Note punkten...


