Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf den 1. Blick wow, auf den 2. fehlte einiges
4,2 / 6

Allgemein

neues Hotel, die Zimmer und Flure rochen teilweise noch nach Farbe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • + Zimmer hell und freundlich - kein Schrank oder sonstige Ablagemöglichkeit für Kleidung vorhanden - im Bad fehlt eine Aufhängmöglichkeit für die Handtücher, es gibt nur eine Haken direkt über der Toilette (nicht so toll) - Kein Telefon auf dem Zimmer - keine Möglichkeit im Notfall Hilfe zuholen oder sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen - Kein Fön auf dem Zimmer, nur gegen Kaution evtl. an der Rezeption erhältlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • + Frühstücksbuffet sehr gut und umfangreich


    Service
  • Eher gut
  • + Rezeptions und Service beim Frühstück sehr freundlich - Zimmer wurde zwar gereinigt, neue Seife / Duschgel gab es aber erst auf Nachfrage


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + super zentral gelegen, man ist zu Fuß in zwei Minuten am Hauptbahnhof und in ca. 10 Minuten in der Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo "Stefanie" ! Vielen Dank für die Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Wie das Wort Budget schon sagt, ist das Hotel ein limited-Service Hotel. Sprich, bei der Erstellung des Hotels wurde bewusst auf verschiedene Dinge verzichtet, um Ihnen und unseren Gästen ein Design und Komfort zu günstigen Preisen anbieten zu können. Ein Telefon z.B., das haben unsere Umfragen im Vorfeld ergeben, war für mehr als 95% der befragten Personen nicht von relevanter Bedeutung für die Wahl eines Hotels. Im Gegenzug dessen, wurde dem kostenlosen Internetzugang via WLan eine sehr große Bedeutung zugeschrieben. Das haben wir dann auch umgesetzt. Es gibt eine 10 MBit-Standleitung kostenlos per WLan auf allen Zimmern, sowie den öffentlichen Bereichen des Hotels. Die Installation einer Telefonanlage hätte soviel Geld gekostet, dass Preise ab €59 für das Designzimmer zur Einzelnutzung und ab €64 für das Designzimmer zur Doppelnutzung nicht mehr möglich gewesen wären. Unser Hotel bietet darüber hinaus auch Designzimmer mit Schränken. Hier haben wir ebenfalls im Vorfeld eine Analyse durchgeführt und die Mehrzahl der Geschäftsreisenden präferieren eine Ablage für ihren Rollkoffer, da sie für 1-2 Tage die Sachen nicht aus dem Koffer in den Schrank und dann wieder zurück vom Schrank in den Koffer packen wollen. In jedem Designzimmer besteht dennoch die Möglichkeit Sachen aufzuhängen, es sind 4 Design-Kleiderbügel vorhanden und die Stange am Spiegel kann hervorragend genutzt werden. In den Zimmern in denen wir keinen Kofferbock haben, haben wir einen Schrank installiert. Somit gibt es bei in unserem Hotel, Designzimmer mit Kofferbock und Designzimmer mit Schrank, eine Ablagemöglichkeit für Kleidung ist auch vorhanden. Ein Fön ist eine weitere Investition, die wir als limited-Service Hotel nicht vorgesehen haben. Da einige Gäste aber diesen Punkt angesprochen haben, werden wir, ohne dabei den Zimmerpreis zu erhöhen, diese Investition tätigen und schon bald wird es einen High-Comfort Fön auf jedem unserer Designzimmer geben. Was die Handtücher angeht, nun, da sind die Ösen sehr schmal, das stimmt, aber wir schauen mal, dass wir auch da eine Lösung finden, wir arbeiten bereits daran. Das Duschgel war ursprünglich ebenfalls nicht geplant und wir sprechen hier nach wie vor von einem Budget-Hotel, wird aber an jedem Tag nachgelegt, bitte sagen Sie uns doch, wann Sie da waren und welche Zimmernummer Sie hatten, damit wir reagieren können, denn es ist schade, dass die etwas negativen Bewertungen immer anonym abgegeben werden, man hat somit nicht die Möglichkeit sich mit der Person in Verbindung zu setzen. Schreiben Sie uns bitte die Infos unter info@prizeotel.com. Mit freundlichen Grüßen Ihre Svenja Wieneke, Direktorin prizeotel Bremen-City p.s. : sehr schade, dass Sie uns so schlecht bewertet haben...und wir Sie nicht überzeugen konnten...