Ich habe im August im prizeotel Bonn-City übernachtet. Das Zimmer war okay, das Personal vor Ort freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels zentral und gut gelegen.
Aufgrund von technischen Problemen war eine Bezahlung vor Ort nicht möglich. Mir wurde angekündigt, dass ich per E-Mail eine Rechnung erhalten würde, die ich dann überweisen sollte. Gemäß der Absprache habe ich den Rechnungsbetrag auch umgehend überwiesen. Allerdings musste ich feststellen, dass über meine Kreditkarte, die ich nur zur Sicherheit hinterlegt hatte, ebenfalls ein Zahlungseinzug erfolgte. Diesen Sachverhalt habe ich mehrfach reklamiert und um Rückzahlung des zu viel gezahlten Betrages gebeten. Leider ohne Erfolg, es ist keine Rückzahlung erfolgt. Stattdessen gab es immer wieder die gleichen standardisierten Antworten, ich möge mich gedulden, da ein erhöhtes Buchungsvolumen vorliege und deswegen alle eingehenden Anfragen nach Dringlichkeit priorisiert würden. Letztendlich habe ich nur eine korrigierte Rechnung erhalten, mein Geld habe ich jedoch bis heute nicht zurück bekommen. :((
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |