Christine & Helmuth (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein toller Urlaub ist beim "Schmidt" garantiert

"Das Schmidt", ein Hotel der Superlative; es handelt sich um ein tolles Privathotel, in dem der Gast König ist. 29 Zimmer stehen zur Verfügung, die komfortabel eingerichtet sind; die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und die Sauberkeit ist 100prozentig. Österreicher, Deutsche, Schweizer stellen die Nationalitäten dar - die Gäste sind meistens im mittleren Alter, aber auch junge Gäste sind vorhanden. Die Halbpension mit den kulinarischen Köstlichkeiten und dem tollen Frühstück lassen das Herz der Gäste höher schlagen.

Das Schmidt liegt im Zentrum von Mörbisch - von hier kann man Rust, Neusiedl, Parndorf (Outlet) mit dem PKW schnell erreichen. Eisenstadt als Highlight mit Konzerten im Esterhazy Schloss ist einen Abstecher wert.

Unser Zimmer Suite war groß (großes Wohnzimmer und ein kleines, aber sehr feines Schlafzimmer); Toilette extra und das Bad mit einer großen Badewanne ausgestattet. Klimaanlage ist vorhanden und der schöne Balkon lädt zum Sonnen oder Entspannen ein.
Ein großer Fernsehapparat macht die Ausstattung perfekt.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Das Zimmerservice ist top - wenn man etwas benötigt, bekommt man das Gewünschte im Handumdrehen.
Freundlichkeit und sehr nette familiäre Umgangsformen zeichnen den Chef, die Chefin und das Personal aus.

Das Frühstück auf der Terrasse ist ein Hit, es bietet alles, was ein herz begehrt (Müsli, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Butter, Marmelade, Aufstriche,

Es stehen Liegestühle im Außenbereich zur Verfügung, außerdem ein Schwimmbecken, eine Wohfühloase etc.

Wir fahren immer im Sommer (Juli oder August) und bleiben 14 Tage. Der besuch der Mörbischer Festspiele ist Pflicht, das Wetter ist gut - Sonne, Sonne, Sonne. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut, denn es wird dem Gast wirklich viel geboten.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christine & Helmuth
Grüß Gott, sehr geehrte, liebe Frau Christine und lieber Herr Helmuth !

Die gesamte Privathotel-Crew und Fam. Schmidt sagen ein ganz großes Dankeschön für die Höchst-Note der Hotelbewertung. Wir danken Ihnen vorallem dafür, dass wir wieder Ihre Gastgeber sein durften und Sie rundum verwöhnen konnten. Es war für uns ein großes Vergnügen und würden uns alle sehr freuen, Sie auch kommendes Jahr wieder zu unseren lieben Gästen zählen zu dürfen. Danke für alles und ganz liebe Sommergrüße aus dem schönen Mörbisch, Ihre Fam. Schmidt & das gesamte Team.